Pfad in Kodi hinzufügen

  • Hallo alle zusammen ich benutze Libreelec 7.90. und raspberry 3,

    Ich habe ein Problem mit der Eintragung der Quelle in Kodi.

    Wenn ich nun in Kodi auf Bibliothek Filme oder Musik klicke bekomme ich zur Antwort zur Datei darauf geklickt zeigt Kodi mir den Unterpunkt Videos oder bei Musik Musikquelle hinzufügen an. ich klicke darauf weil ich ja meine Filme und Musik die extern per USB auf einer NTFS Platte, im Ordner Filme und Unterordnern sowie Musik in diversen Unterordnern, habe hinzufügen möchte.


    Nun sehe ich den Punkt Musikquelle hinzufügen und klicke auf durchsuchen jetzt erscheinen diverse Einträge wie Home-Ordner Musik Wiedergabelisten Netzwerkdateisystem (NFS) Root-Dateisystem, Windows-Netzwerk usw. nur meine Festplatte wird nicht dort angezeigt. Somit kann ich diese Quelle nicht anwählen um ein Ordner in Kodi zuzufügen.

    Ich bräuchte bitte eine kurze Anleitung wie ich dieses schaffe.

    Gruß
    mico

  • Hi
    Müsste dann in Root ... Media zu finden sein


    Asus Z170I Pro Sockel 1151*i3-6100 * Crucial Ballistix Sport 2x4GB Single DDR4 2400 *DVBSky 952v3*Easymouse 2

    • Asus Z170 mini ITX
    • Intel i3 1151
    • 8 GB Ram
    • DVBSky 952 v3
    • OMV 3.80
    • HTS Tvheadend 4.2.2-4
    • Smartmouse Easymouse 2
    • ORF ICE
    • Flirc USB
    • Harmony
  • Nein findet sich nicht darin.

    Ich kann die Festplatte nur bei Datei auswählen für einzelde dateien aufrufen also im Menüe wo ich noch kein pfad eintragen kann Also Filme klick dann Datei auswählen dort ist Sie anzuklicken.

  • Wenn ich deinen Ablauf richtig verstanden habe, musst die jeweiligen Ordner via Rechtsklick "Inhalt festlegen" erstmal der Bibliothek hinzufügen. Also für "Filme" erst über "Videos" reingehen...
    Hast du das schon gemacht?

    Licht schneller als der Schall. Darum hält man manche Menschen für helle Köpfe - bis man sie reden hört. :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!