Probleme mit Audio beim Absielen von .rec Dateien welche von einem Topfield TMS2100 PVR aufegnommen wurden

  • Hallo allerseits

    ich bin ganz neu bei Kodi und habe diese Software auf meiner Android Box Evolveo H8 HDR, (http://www.evolveo.eu/de/android-box-h8) eingesetzt. Ich denke, dass die Hardware sicher sehr leistungsfähig ist, aber ich habe trotzdem ein Problem: Wenn ich .rec Dateien abspielen will, welche auf meinem NAS liegen, und welche von meinem Topfield TMS aufgenommen wurden, ist zwar das Bild ok, aber kein Ton. Schalte ich zwischen den verschiedenen Audiomodes um, kommt manchmal für ein paar Sekudnen Ton. Das gleiche beim Umschalten auf Passthrough. Die Box ist auf einen AV-Verstärker von Sony per HDMI verbunden. Andere Quellen (HBOGO) funktionieren einwandfrei.
    Das Format der Aufnahmen ist .rec, gemäss meinen Infos its das identisch mit .ts, aber hier hört mein Latein schon auf.
    Was könnte die Ursache für diese Probleme sein?

    Vielen Dank für jede Hilfe!

    Gruss aus Prag!

    Heinz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!