L0REs Blog / realvitos Fixing Thread

  • Hallo @realvito


    kleines Problem mit MTV Germany v1.2.5


    In der Kategorie Charts, lassen sich 3 Einträge nicht öffnen (LOG-Fehler)

    • Single Top 100
    • Midweek Single Top 100
    • Top 15 deutschsprachige Single Charts

    Getestet wurde mit Kodi 18.8 auf Windows & Android

    Orbsmart S86 PRO => WBMC v21.0 Omega....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • kleines Problem mit MTV Germany v1.2.5
    In der Kategorie Charts, lassen sich 3 Einträge nicht öffnen (LOG-Fehler)

    Du wirst mir langsam unheimlich, immer wenn ich gerade im Hintergrund an einem Addon arbeite schickst Du ein LOG dazu ! [bw]

    Das Problem habe ich schon in der Mangel, dieser Fehler entsteht da in wenigen Videos dieser Charts keine Bilder existieren sie aber im Script für jedes Video vorausgesetzt werden.
    Ich baue gleich den schon vor längerem geäußerten Wunsch nach deutschen Untertiteln mit ein (doch nicht so schwer wie ich mir das vorgestellt habe).

    Das Update sollte bis morgen fertig sein.

    Gruß

  • Hallo zusammen,

    DMAX läuft leider nicht mehr. Evtl. hat ja jemand eine Lösung.

    Kodi 18.8
    LibreELEC 9.2.4 Generic.x86_64


    Danke für eure Hilfe.

    UPDATE: kompletten .kodi-Ordner gelöscht, alles neu installiert und die Sache läuft ;), danke euch.

    LE 9.2.4/Kodi18.8 auf GA-H81TN + RPI1 + RPI3
    -- Denkt dran: Rauchen macht Gardinen gelb --

    Einmal editiert, zuletzt von gerdx86 (28. Oktober 2020 um 17:53)

  • Kann ich für Windows & Android nicht bestätigen!

    Kodi 18.9
    DMAX Mediathek (neu) 3.0.5


    Läuft :thumbup:

    Orbsmart S86 PRO => WBMC v21.0 Omega....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • @All

    realvito's special Fixing-Day:

    Radio-Lippewelle FM v.1.0.2 (alt=1.0.1-unofficial) - Ein Radio-Plugin mit Video- und Podcastinhalten
    CHANGELOG:

    • Official Initial Release
    • * Gefunden in meinem Archiv - vor längerer Zeit auf Userwunsch gefertigt *

    KiKA plus v.3.3.7 (alt=3.3.5)
    CHANGELOG:

    • fixed: Übersicht der Videos lässt sich nicht öffnen (IndexError: list index out of range)
    • fixed: Teilweise kann ein Ordner nicht geöffnet werden wenn das Bild zum Titel fehlt
    • fixed: Fehlermeldung wenn noch KEIN Video zum Titel verfügbar ist

    MTV Germany v.1.2.7 (alt=v.1.2.5)
    CHANGELOG:

    • fixed: Diverse Chart-Ordner können nicht geöffnet werden (KeyError: 'images')
    • added: Deutsche Untertitel zu engl. Serien (sofern verfügbar - settings)


    Diese Addons sind w.g. im offiziellen 'Nerdsrepo' oder als autom. Update erhältlich !
    @gerdx86 Da ist Dir wohl aus Versehen ein altes Addon von DMAX untergeraten, die neuen Versionen heissen "plugin.video.discovery.dmax".

    HAVE FUN [al]

    LG

  • @All

    realvito's special Fixing-Day:

    MTV Germany v.1.2.7 (alt=v.1.2.5)CHANGELOG:

    • fixed: Diverse Chart-Ordner können nicht geöffnet werden (KeyError: 'images')
    • added: Deutsche Untertitel zu engl. Serien (sofern verfügbar - settings)

    TOP...danke dir...läuft alles wieder :thumbup:

    Orbsmart S86 PRO => WBMC v21.0 Omega....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Hallo @realvito,
    hallo @Suechtling

    nach langer Zeit ist wohl nun doch mal wieder das Tele5 Addon dran, dass was getunt werden muss. Es zeigt seit heute keine Kategorien oder irgendwas mehr an.

    Vielleicht habt ihr ja Lust im Lockdown Euch die Sache mal näher anzuschauen. Würde mich sehr freuen!

    An dieser Stelle auch ein Dank für Euren bisherigen Einsatz!!

  • @Suechtling

    Also ich bekomme ab und zu diese Meldung : HTTP Error 500: Internal Server Error (vom [plugin.video.tele5_de-1.5.8+krypton](getUrl)-Modul) wenn ich einen Ordner (egal ob Serien oder Filme) aufrufe.
    Bei nochmaligem klicken des Ordners funktioniert es (evtl. die API inzwischen etwas verändert?).
    Das LOG oder Debug-LOG gibt keinen Aufschluss darüber woher dieser Fehler resultiert.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!