L0REs Blog / realvitos Fixing Thread

  • Das es gar nicht auf geht hab ich auf dem Smart Tv,Fire Tv und auf dem Pi3 auch nur mit kurzer fehlermeldung

    auf geht es bei mir nur unter Windows und dann nur wenn man free user nimmt aber streams starten geht dort nicht

  • @Carsten2002

    Upps was ist mit meinem Usernamen passiert ?
    Ja danke ist bei mir schon angekommen, ich bin gerade dabei das gesamte Addon neu zu strukturieren.
    Dies ist nötig da im Addon noch mit "urllib" gearbeitet wird und damit bekomme ich nur einen 401 beim Einloggen !

    D.h. ich stelle jetzt für die URL-Abfrage so wie Pati auf das requests-Modul um (api-v.3 bleibt).

    Nach ein paar Testläufen mit einigen Usern werde ich das Addon dann hier ankündigen und offiziell zum Download über die "Nerdsrepo" bereitstellen ! [dh]

    Gruß

  • Ich hatte deine AoD Vers. 1.0.1 kurz installiert. Läuft bei mir auch nicht. Bin wieder schnell zurück auf meine gefixte 0.6.5 (0.6.6) zurück. Ein wenig gilt mein Abo noch. Das will ich ausnutzen. (Obwohl meine Freundin gerade zum 3. bis 7. Mal "Miss Kobayashi's Dragon Maid" schaut und mich "elendes Menschengewürm" nennt.)

    Hast du da schon was gemacht? (Bevor ich mich daran mache, in dem Code rum zu pfuschen.)

    MfG

  • Wieso dauert es so lange? Pati hatte nach einigen Stunden eine Lösung online. Ich finde aber L0res addon besser vom Aufbau und Struktur. Man erhält zb mehr Informationen (was zb gerade im live TV läuft).

    Ich werde geduldig bleiben. Vielen Dank für eure Arbeit [az]

  • Gibt es ein neues, das hinzugefügt werden muss?

    Das Kodinerds-Repository wurde Ende April umgezogen. Die aktuelle Version ist repository.kodinerds-7.0.0.zip. Diese wurde über das alte Repo "verteilt". Ich habe das beiläufig von @realvito erfahren. Wirklich mehr weiß ich dazu auch nicht.

    Am Tele5-Addon haben sich mit Version 1.5.6 nur die Files von Icon und Fanart etwas geändert, weil das Format der neuen Bilder nicht dem Kodi-Reglement entspach - siehe https://kodi.wiki/view/Add-on_structure#icon_png_element .

    Süchtige Grüße vom Suechtling & bleibt gesund

    2* Raspberry Pi 4B mit Matrix auf Raspbian, 1* mit HiFiBerry DAC+ Pro, plus NAS basierend auf OMV

  • bitte 1 Frage; ist eine Matrix Version (Kodi 19) für das Tele5-Addon angedacht oder in Arbeit ?!

    Bisher ist da nichts in Arbeit, aber (irgendwann) wird sicher eine Version für Matrix/Kodi 19 kommen. Im Moment haben weder w4ki noch ich Matrix/19 weder irgendwo installiert noch im Zugriff. Drüber gesprochen haben wir vor Monaten nur mal ganz kurz - und nur theoretisch. Und ich muss zugeben, dass ich keine Ahnung hab, wie groß die Unterschiede zwischen Leia und Matrix und zwischen Python 2 und Python 3 sind. Ich werde das bei Gelegenheit mit w4ki besprechen.

    Hast Du, @sus67, schon mal - oder auch sonst jemand - versucht, das Tele5-Addon auf Matrix zu installieren bzw. zu starten? Raucht und scheppert es stark? ;)

    2* Raspberry Pi 4B mit Matrix auf Raspbian, 1* mit HiFiBerry DAC+ Pro, plus NAS basierend auf OMV


  • Hast Du, @sus67, schon mal - oder auch sonst jemand - versucht, das Tele5-Addon auf Matrix zu installieren bzw. zu starten? Raucht und scheppert es stark? ;)

    Hi @Suechtling

    beim Versuch Tele5 zu Installieren zeigt Kodi 19 automatisch die fehlende Abhängigkeit; habs Dir mal mit [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] geloggt-> kodi.[definition='1','0']log[/definition]

    Ansonsten bin ich positiv überrascht, wieviele Addons schon reibungslos unter Kodi 19 funktionieren und das im Alpha Status.

  • Das Kodinerds-Repository wurde Ende April umgezogen. Die aktuelle Version ist repository.kodinerds-7.0.0.zip. Diese wurde über das alte Repo "verteilt". Ich habe das beiläufig von @realvito erfahren. Wirklich mehr weiß ich dazu auch nicht.

    Bei mir ist nach dem Addon Browser das Kodinerds Repo 9.0.103.103 installiert, automatisch läuft da leider nichts beim Tele5 Addon, vielleicht hat sich das Repo nicht aktualisiert?

    Ich aktualisiere gerade LibreELEC von 9.0.2 auf 9.2.1, vielleicht ändert das etwas, hatte ich ohnehin schon länger vor.

    aso, Benutzer Addons -> Addon-Repo -> auf das Repo gehen und Aktualisieren ... hat gereicht, dachte schon ich müsste das Repo manuell installieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!