L0REs Blog / realvitos Fixing Thread

  • @All + @nexus_VI

    realvito's special Fixing-Day:

    ATV.at - Mediathek v.3.0.6 (alt=v.3.0.5)
    CHANGELOG:

    • fixed: Geoblocking Fehler durch Veränderung der URL
    • added: Addon kompatibel mit PYTHON-Vers.3 gemacht (für KODI-19+) :)

    Sport-Total TV v.1.0.4 (alt=v.1.0.3)
    CHANGELOG:

    • added: Mehr Sportrubriken in der Übersicht
    • added: Addon kompatibel mit PYTHON-Vers.3 gemacht (für KODI-19+) :)
    • optimized: Aufgerufene Seiten an Webversion angepasst
    • optimized: Streamqualität gesteigert, durch weniger Filter

    Diese Addons sind w.g. in der offiziellen kodinerds.repo oder als autom. Update erhältlich !

    HAVE FUN :rolleyes:
    LG

  • @realvito

    Kurz vor Jahresende scheint euronews wieder was verändert zu haben. Es sind nunmehr nur noch wenige Nachrichten unter der Rubrik Welt/News zu sehen. Könntest du dir das Addon bei Gelegenheit noch mal anschauen? Aber natürlich unter Berücksichtigung der Weihnachtsfeiertage und der damit verbundenen Ruhezeit!! ;)

  • @Hocico

    Habe gerade mal einen DEBUG des Addons durchlaufen lassen.
    Es ist alles okay mit den angezeigten 10 Beiträgen unter Welt -> NEWS.

    Es sind insgesamt 17 Beiträge auf der Seite vorhanden, davon enthalten aber nur 10 Beiträge ein Video (oder eine YoutubeID) - die restlichen 7 ohne Video werden herausgefiltert.

    Ich kann Dir auch nicht sagen, warum da die Videos fehlen und Beiträge ohne Videolink halte ich im Addon für unnötig.

    Gruß und stressfreie Weihnachtstage

  • @All

    realvito's special Fixing-Day:

    TVNOW - DE v.2.0.3 (alt=v.2.0.1)
    CHANGELOG:

    • fixed: In der Rubrik = LiveTV werden teilweise keine Bilder angezeigt
    • fixed: Error - wenn Serie in der Mediathek von TVNOW nicht mehr existiert

    FILMSTARTS.de v.1.0.3 (alt=v.1.0.2)
    CHANGELOG:

    • fixed: Trailer -> Trailer-Archiv sämtliche Unterordner ohne Inhalt
    • fixed: Kino -> Starttermin nach Wochen (kein Inhalt)
    • fixed: Serien -> Die populärsten Serien+Meisterwartete neue Staffeln+Neue Staffeln+Kommende Staffeln+Neu gestartete Serien+Neue Serien-Trailer (kein Inhalt)
    • added: Addon kompatibel mit PYTHON-Vers.3 gemacht (für KODI-19+) :)

    Diese Addons sind w.g. in der offiziellen kodinerds.repo oder als autom. Update erhältlich !

    HAVE FUN :rolleyes:
    LG

    Einmal editiert, zuletzt von realvito (23. Dezember 2019 um 03:50) aus folgendem Grund: Nachbesserung und FIX von TVNOW - DE to v.2.0.3 !!!

  • Hallo Zusammen,

    verzeiht mir die vielleicht dumme Frage, aber ich bin neu in der Kodi Materie. Ich habe mir nun Sovietmovies über den Kodinerds Repo installiert und es tauch auch ordnungsgemäß unter Video Addons auf. Wenn ich jedoch etwas öffnen möchte, tut sich nichts. Habe ich etwas falsch gemacht?

    Grüße und Frohe Weihnachten

  • @hupeag91

    Betr.: "plugin.video.sovietmoviesonline"

    1. Scheint das SSL-Zertifikat der aufgerufenen Webseite fehlerhaft zu sein (daher werden keine Bilder angezeigt) und ein Curl-Fehler wird im LOG ausgegeben.
    2. Bietet die Webseite nur noch kurze "Geschmackshäppchen" zum Abspielen an, wenn Du ganze Filme und Serien schauen möchtest mußt Du einen Premiumzugang ab $ 5 Dollar täglich erhältlich kaufen.

    Daher ist dieses Addon als - broken - anzusehen ! :(

    Angenehme Festtage wünscht der letzte Dev. dieses Addons

  • @All

    realvito's special Fixing-Day:

    TVNOW - DE v.2.0.4 (alt=v.2.0.3)
    CHANGELOG:

    • fixed: Free-Token zum Abspielen von Videos wird NICHT gefunden
    • added: Premium-Kennzeichnung im Plot
    • added: Addon-Debug Schalter

    Dieses Addon ist w.g. in der offiziellen kodinerds.repo oder als autom. Update erhältlich !

    HAVE FUN :rolleyes:
    LG

  • Zum Thema "Tele 5" für Android TV Geräte habe ich heute eine Antwort von der Zuschauerredaktion erhalten. Man arbeitet bereits an einer für Android TV optimierten App.

    Nach der Umsetzung sollte daher die Nutzung der App auf dem Nvidia Shield problemlos funktionieren.

    Das könnte bedeuten, dass entweder die bereits vorhandene Web-App-Funktionalität für Android TV Geräte wie der Nvidia Shield angepasst, oder eine eigenständige App erscheinen wird.

    Lassen wir uns mal überraschen. Ich halte Euch weiterhin auf dem laufenden.

    Ok, mit der neuen Version 3.0.2-FireTV der Tele 5 App aus dem Amazon App Store wird nun auch auf Android TV Geräten wie der Nvidia Shield die App im korrekten Bildformat angezeigt.

  • Bitte die Markierung "broken" für das Addon "plugin.video.dokumonster" wieder rückgängig machen.
    Der Hinweis, dass es aktuell nicht mehr gepflegt wird, kann ja bestehen bleiben. Aber es ist weiterhin lauffähig und nutzbar für Python2 Systeme.

  • @namtih

    Im "plugin.video.dokumonster" funktioniert die Suche, Topdokus und alle Dokus nicht mehr.
    Außerdem ist dieses Addon nicht mit Phython-3 kompatibel.
    Ich habe den falschen Verweis in der "addon.xml" beseitigt, damit kannst Du den 'funktionierenden Rest' des Addons trotz "broken" Kennzeichnung noch nutzen !

    Es steht Dir gerne frei, dieses Addon zu übernehmen und zu reparieren.

  • Hallo @realvito

    Wird das Service.LORE.cron Addon bei Tvnow gar nicht mehr unterstützt?
    Hab alles eingerichtet wie im Screenshot aber ich kann nirgends eine Serie hinzufügen mit dem Addon?

    Bilder

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • @Construktor

    Du bist wahrscheinlich einer der wenigen die diese Funktion noch nutzt 8| (Osmosis), aber nichts­des­to­trotz diese Funktion für die Bibliothek ist im "plugin.video.rtlnow" lauffähig integriert.

    Jedoch besteht nur unter folgenden Rubriken (sowie für "Meine TVNOW-Favoriten") die Möglichkeit eine Serie im Rechtsklickmenü hinzuzufügen: Nach Sendern, Genres und Suche !

    Alle übrigen Rubriken enthalten keine Staffelauflistung, deshalb ist es dort nicht möglich.
    Bitte noch etwas warten, ich habe vor an diesem Sonntag einige Addons von @L0RE umzubenennen (wegen nicht zulässigen Zeichen im Pfadnamen) !!!
    Nach der Umbenennung und falls es dennoch nicht klappt brauche ich ein [definition=12,0]debug[/definition].[definition='1','0']log[/definition] des Vorgangs.

    Gruß

  • Ok Danke Dir für Deine schnelle Antwort. Dann werd ich erstmal warten bist du alles umbenannt hast.

    PS. Habs trotzdem mal probiert klappt ja prima! Kann man auch nur einzelne Staffeln hinzufügen bei zb. Alles was zählt wäre ja nur 2020 wichtig. Ansonsten sind ja tausende Folgen in der DB.

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

    Einmal editiert, zuletzt von Construktor (1. Februar 2020 um 08:00)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!