L0REs Blog / realvitos Fixing Thread

  • @L0RE hast du bei mir schon einen Fehler finden können, warum es unter Android nicht will ? Wie gesagt dein SerienInfo Addon, sagt dann immer nach einer weile "Keine Serie gefunden"
    Hier noch mal die Log, vllt ist das unter den letzten Post's untergegangen.

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

  • @Kodi_Newcomer Werd bei gelegenheit mal serieninfos umschreiben. Momentan ist das addon unsagbarlangsam das liegt an tvdb api die langsam ist...

    Ich denke villeicht nen timeout

    Hm, also auf dem NUC mit LibreElec funktioniert es, egal wann ich es teste, mache ich das bei Kodi mit Android kommt diese Meldung, auch hier egal wann ich teste, dann dürfte ein Timeout wohl nicht das Problem sein. Vllt gibt es hier Probleme mit Android ? Fehlt dem vllt ein Addon (Abhängigkeit) ??
    Es scheint auf jeden Fall ein Problem im Zusammenhang mit Android als Basis zu sein... Ich hoffe du bekommst da was hin, das ist einer meiner wichtigsten Addons.

    An dieser Stelle, wünsche ich dir und all den anderen Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

  • @leo09 Dmax aus Kodinerd geht. Grad getestet

    Danke L0RE!

    Ok, dann mache ich was falsch. Verwende DMAX Addon Version 1.1.24 mit Kodi 17.6 unter Win7 64. Anbei ein Auszug aus dem Log.

    Bis zum 20.12.17 lief das DMAX Addon von Bromix. Hier gibt es nur noch einen Hinweis auf die "tolle" App von DMAX. :P

  • @L0RE ich wollte mich erkundigen wie es um das Kinder- Mediatheken addon steht. Hatte hir gelesen das du eventuell Interesse dran hast.
    Würde mir und ich denke viele andere erziehende stark helfen.
    Desweiteren wollte, und ich weiß, ich Nerve Eventuell , ich noch lieb anklopfen ob du dir doch das ZDF tivi addon ansehen könntest.
    Da es von @sarbes keine Info über den Stand der Dinge gibt.
    Vielen Dank für deine vielen vielen Super addons und noch einen gesegneten zweiten Weihnachtstag.

  • Hallo,
    Bekomme das Disneychannel.de Addon nicht dazu was abzuspielen auf Fire TV Stick.
    Wenn ich z.b auf gesten gehe bekomme ich die meldung Disneychannel.de error. Mehr infos in der [definition='1','0']log[/definition].( wo auch immer diese sein soll?)
    Laut info ist es die 1.1.19 von Lore.
    Irgendwer einen Tip für mich?
    Danke schonmal und guten Rutsch.
    Intus75

  • Hallo @Intus75

    die aktuellste Version des Plugins nennt sich Disney Channel Deutschland und hat die Version 0.1.1...und läuft einwandfrei...inkl. Livestream

    Ich fürchte, du bist da mit einer veralteten Version unterwegs


    Einfach nochmal in der Kodinerds-Repo schauen und aktualisieren


    Einen Guten Rutsch! ;)

    Orbsmart S86 PRO => WBMC v21.0 Omega....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Hallo und frohes neues,
    Die habe ich auch drauf und diese funktioniert,das ist richtig. Das addon wo ich nach Tagen (gestern, vorgestern usw.... )aussuchen kann gibt es also nicht mehr?

    Habe aber in dem repo auch das disneychannel.de Addon 1.1.19 von Lore gefunden, scheint gleiches release zu haben wie das 0.1.1 Disney Channel De..Nur leider läuft das 1.1.19 nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!