Seit Update auf Kodi 17 kein yatse streaming mehr

  • Hallo zusammen,

    als ich gestern Abend über yatse etwas Musik auf dem Handy hören wollte, fiel mir auf dass nichts mehr funktioniert.

    yatse schrieb in rot "error starting media"

    Vor kurzem habe ich auf Kodi 17 geupdatet und gleichzeitig auf Ubuntu 16.04 LTS geupdatet, was bisweilen erstaunlicher Weise problemlos verlaufen ist. Bis auf das streaming Problem jetzt.

    Unter Dienste ist alles aktiviert, was irgendwie damit zusammenhängen könnte.

    Die Wiedergabe über upnp klappt ebenfalls problemlos, genauso wie die Steuerung von Kodi selbst über yatse.

    Sogar das streaming von einem älteren Client mit KODi 16, der aber letztendlich über Netzwerk auf die gleiche Festplatte am KODi 17 Client zugreift, funktioniert.

    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

    Im yatse Log wurde ich leider nicht fündig.

  • an der relevanten Stelle im [definition=12,3]debug.[definition='1','0']log[/definition][/definition] von yatse steht
    "AsyncPlaybackService: AsyncPlaybackService.a@267: Error preparing media : HTTP://[Pfad zum Titel] (Prepare failed.: status=0x1)"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!