Die Zukunft der Mediathek Add-ons und des Repos

  • Krypton ist nun endlich draußen, die Mediatheken sind auf einen sehr guten Stand - so gut wie noch nie zuvor. Ich hab mir erst einmal etwas Auszeit vom Geschehen gegönnt. Die Tage vor dem Release waren etwas hart, am Ende hat sich aber alles ausgezahlt. Die Add-ons waren vor dem Release am 05.02. hochgeladen und werden fleißig genutzt (ARD und ZDF haben jeweils 40000 Downloads).

    Um die aktuelle Situation rund um die Mediatheken noch weiter zu verbessern, wird es meinerseits ein paar Änderungen geben. Hauptsächlich werde ich meine Nicknames umstellen - ich hätte vor 6 Jahren nicht gedacht, dass ich den Hauptteil der Mediathek Add-ons schreiben werde. Die User meines Repos werden die .zip erneut herunterladen müssen, eine Migration ist leider nicht möglich.

    In den nächsten Tagen/Wochen wird es dazu zwei Überraschungen geben.


    PS: der Thread ist kein Support Thread.

  • "Überraschung?!?" Ja ist denn heut scho Weihnachten.. :)
    Vielen Dank @membrane für deine tolle Arbeit!!
    Was würde meine Schwiegermutti bei ihren Besuchen nur ohne ihren Tatort machen....

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • ...da bin ich aber jetzt `mal mehr als gespannt auf die Dinge, die da jetzt noch kommen (war ja bis jetzt schon klasse!)  8o

    Grüße
    Mark

    Intel NUC Kit NUC6CAYH – LibreELEC 9.2.0
    Odroid N2 – CoreELEC latest nightly 
    Odroid C2 – CoreELEC 9.2.1
    Raspberry Pi 4 - 4GB– Debian Buster + Kodi 18.5
    Atomic Pi - LibreELEC 9.2.0 / Manjaro Linux XFCE 64bit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!