Kodid Fan build deinstallieren?!

  • Hallo,

    habe Kodid Fan Build für Kodi 17 installiert. Schöne Sache doch will es wieder deinstallieren, bzw. wieder alle meine alten Sachen drauf haben so wie es vorher war...
    Also wollte wieder AEON NOX installieren (oder ein anderes) und bekomme immer die Meldung: Die Abhängigkeit auf xbmc.gui in Version 4.0.0 konnte nicht augelöst werden... Was kann ich tun?

  • Wie du das wieder los wirst weiß ich auch nicht. Für die Zukunft solltest du dir aber von Zeit zu Zeit ein Backup von Kodi machen (gibt ein gutes Backup Addon - musst du mal suchen), dann sind solche Fails weniger tragisch.


    Gruß,
    Cherryman

  • Hallo Cydia, hattest Du schon vorher Kodi 17?
    Du sagtest du wolltest deine alten Sachen installieren. Wie hast Du das gemacht? Bzw versucht zu machen?

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Habe mal rumgefuchtelt und irgendwie habe ich es geschafft. Also in den Einstellungen unter Skins ging garnichts, doch unter Addons und da unter Skins konnte ich deinstallieren und andere installieren. Jetzt geht alles wieder, ausser das mir das Fan build viele Addons installiert hat und jetzt muss ich die mühselig manuell deinstallieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!