Kann KODI keine ISO Dateien abspielen ?

  • Hallo,

    wir haben zu Hause keine DVD Player mehr. Nun hat sich meine Frau gewünscht Ihre ZUMBA DVD´s weiterhin abspielen zu können. Also dachte ich mir nichts dabei und habe von den DVD´s jeweils eine ISO Datei gemacht. Die DVD quasi gerippt.
    Wenn ich nun die ISO Datei in Kodi starte, kommt auch wunderbar das Menü. Ich kann navigieren. Doch sowie ich auf ein Kapitel klicke, bzw. einen Film starten will, springt alles zurück ins Hauptmenü von KODI. Also der Film startet nicht.

    Wie kriege ich es hin, das meine Frau Ihre Zumba CD´s weiterhin schauen kann.

    Ich würde am liebsten alles digital in KODI haben. EIn bisschen so wie die Serien.

    Grüße,
    Visionsurfer

  • Moin, die Zumba DVDs haben meines Wissens einen Kopierschutz. Wie man den aushebelt kannst du ja selber mal Googlen. Es gibt genügend Programme dafür.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!