Kodi, PowerDVD und Harmony

  • Hallo,

    ich nutze meine Harmony für Kodi und habe auch eine keyboard.xml im Einsatz und das passt soweit auch alles. Dazu habe ich jetzt für meine 3D Filme (ISO-Files) als externen Player PowerDVD16 eingebaut. Funktioniert auch alles soweit. Und jetzt kommt mein großes Denkproblem:) Ich habe mir auf der Harmony ein Gerät mit MCE Keyboard eingestellt aber ich kann damit nichts steuern wenn PowerDVD läuft. Benutze ich hingegen meine normale Tastatur am PC, kann ich PowerDVD ganz normal steuern.

    Ich würde jetzt ja mal ganz einfach vermuten, dass ich das falsche Gerät mit MCE Keyboard benutze aber weiß vielleicht jemand was das richtige wäre? Oder bin ich nur einfach grundsätzlich zu doof?!:)

    Die Pause-Taste z.B., die im Kodi funktionieren, gehen leider bei PowerDVD nicht. Das wäre natürlich die Luxus-Lösung aber mir würde es schon reichen, wenn ich am Ende einfach nur die Harmony benutzen könnte und nicht noch eine zusätzliche Tastatur.

    Gruß,
    Foppa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!