Fehlermeldung beim beenden von Kodi

  • Hallo,

    warscheinlich wurde das Thema hier schon behandelt, aber leider konnte ich bisher nichts passendes dazu finden. Mein Problem ist das wenn ich Kodi beenden will ich meistens die Meldung bekomme: Kodi funktioniert nicht mehr! Installiert habe ich die 17.0 Final Version. Hier mal das Logfile.

  • Gehe mal davon au das liegt am verwendeten Skin, und ist mal wieder der Skin Helper der von deinem Skin verwendet wird. Eventuell eine 17.0 Inkompatibilität.

    23:06:54.012 T:2468 ERROR: CPythonInvoker(1, C:\Users\mister_jochen\AppData\Roaming\Kodi\addons\script.skin.helper.service\service.py): script didn't stop in 5 seconds - let's kill it

    Niemand ist frei, der über sich selbst nicht Herr ist. "Matthias Claudius"

  • Gehe mal davon au das liegt am verwendeten Skin, und ist mal wieder der Skin Helper der von deinem Skin verwendet wird. Eventuell eine 17.0 Inkompatibilität.

    23:06:54.012 T:2468 ERROR: CPythonInvoker(1, C:\Users\mister_jochen\AppData\Roaming\Kodi\addons\script.skin.helper.service\service.py): script didn't stop in 5 seconds - let's kill it

    Also bringt letztendlich nur ein Skinwechsel was um das Problem zu beheben oder wie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!