Intelligente Wiedergaliste bestehend aus Set´s - aber nur aus bestimmten Ordnern

  • Mahlzeit!

    Ich versuche gerade etwas, was dann aber doch meinen Horizont überschreitet...

    Also:
    Ich würde gerne eine intelligente Wiedergabeliste erstellen, welche mir aus bestimmten Ordnern Sets (also Filmkollektionen) anzeigt.

    Ich bekomme es aber nicht hin.
    Windows 7, Kodi 17 RC3

    AMD A10 7850K - ASRock FM2A88M Extreme4+ - 8GB RAM - Win7pro 64Bit - Denon AVR x4100w - 5.4.1 Auro-3D Setup (Klipsch RP-Serie :evil: ) - HDMI mit passtrough - Sky HD+ - Samsung BD-J7500 - Pro-Ject Turntable - Panasonic PT-AT-6000E

  • Schon als Sets.
    Das geht ja auch so direkt, aber dann werden alle Sets angezeigt. Ich möchte aber nur die Sets aus bestimmten Ordnern.

    AMD A10 7850K - ASRock FM2A88M Extreme4+ - 8GB RAM - Win7pro 64Bit - Denon AVR x4100w - 5.4.1 Auro-3D Setup (Klipsch RP-Serie :evil: ) - HDMI mit passtrough - Sky HD+ - Samsung BD-J7500 - Pro-Ject Turntable - Panasonic PT-AT-6000E

  • Hier kann man ja sagen das er "Zusammenfassungen" als Regel anweden soll. Ich vermute das sind dann die Sets? Und wenn ja, was muss da noch eingegeben werden?

    AMD A10 7850K - ASRock FM2A88M Extreme4+ - 8GB RAM - Win7pro 64Bit - Denon AVR x4100w - 5.4.1 Auro-3D Setup (Klipsch RP-Serie :evil: ) - HDMI mit passtrough - Sky HD+ - Samsung BD-J7500 - Pro-Ject Turntable - Panasonic PT-AT-6000E

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Solala, sorry hatte ein Problem mit dem DVR :)

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Oh mannnnnnnn... da muss man ja auch erst mal drauf kommen :D
    zu meiner Verteidigung, um die Beschränkung auf Zusammenstellungen einstellen zu können musste ich auf den original Skin zurück ;)


    Danke für den Tip!

    AMD A10 7850K - ASRock FM2A88M Extreme4+ - 8GB RAM - Win7pro 64Bit - Denon AVR x4100w - 5.4.1 Auro-3D Setup (Klipsch RP-Serie :evil: ) - HDMI mit passtrough - Sky HD+ - Samsung BD-J7500 - Pro-Ject Turntable - Panasonic PT-AT-6000E

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!