Back Row Skin in Kodi 16 einfügen

  • Hallo, bin neu hier im Forum und benötige eure Hilfe. Seit einiger Zeit nutze ich einen HD-Player mit Kodi 15 und dort den Skin "Back Row".
    Nun habe ich einen weiteren Player bekommen, auf dem Kodi 16 installiert ist. Hier ist Back Row nich vorinstalliert.

    Wie bekomme ich diesen Skin auch auf diesen Player?

  • Hallo Snickers,

    Danke für deine Tipps.

    Erst mal die Angaben zu meinen Playern:

    1. Himedia Q5 Quad Core, Kodi 15, Skin Back-Row vorinstalliert
    2. Himedia Q5 Pro, Kodi 16, Skin Back-Row nicht vorinstalliert

    Habe mir den Skin bereits über Kodi.tv für Kodi 16 auf einen Stick gezogen und versucht ihn über "install from zip file" zu installieren. Leider ohne Erfolg. Auch über Google und über deine Kodi Anleitung bin ich nicht fündig geworden.

    Was mache ich falsch?

  • Wenn du es installierst wird dir eine Fehlermeldung angezeigt die dir sagt das etwas nicht mit TVTunes stimmt. Ich gehe ganz stark davon aus da es nicht mehr offiziell verfügbar ist.

    Du musst das Skin manuell installieren d.h. die zip entpacken und in den skin.backrow in den Addons Ordner kopieren.
    Wie das geht siehst du in der Kodi Anleitung!

    Ich hatte gestern den Skin mal getestet und muss sagen das er für das was er bietet ganz schön zäh läuft.

    ps: du solltest schon ein wenig eigeninitiative zeigen und dich in die Materie einlesen....
    Wie du Addons installieren kannst steht in 3 Punkten da und einer sollte eigentlich klappen.
    1. Repo
    2. zip
    3. manuell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!