Nach Update auf Krypton Rc4 keine Datenbank mehr :( bitte um HIlfe

  • Servus zusammen,
    haben die ganze Zeit noch Kodi 16 RC1 genutzt - bis eben ohne Probleme.
    Habe mal aus neugier ein Update auf Kodi 17 RC4 gemacht - jetzt ist meine Datenbank leider weg.
    Habe kodi komplett deinstalliert und neu installiert - leider ohne Erfolg (dachte beim migrieren wäre evtl. was schief gelaufen)
    Ich habe meine [definition=11,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition] nach der Neuinstallation hinterlegt - leider funzt das nicht.
    Das ganze läuft unter Windows 10
    Weiß jemand woran das liegen kann - er hat offensichtlich Probleme die sql Datenbank umzubiegen

    Zur info:
    Ich habe als NAS ein OMV 2.x laufen dort auch TvHeadend etc. mit MySql als gemeinsame Datenbank.
    Hatte bisher noch keine Probleme damit.

    Ich habe mal meinen [definition='1','0']log[/definition] drangehangen - evtl. kann mir jemand weiterhelfen.
    Das wäre wirklich klasse.

    Vielen Dank schonmal

  • Die Datenbank mit der Version 107 existiert schon, deshalb kann er die alte Datenbank nicht kopieren.
    Lösch die mal in der MYSQL DB und starte Kodi erneut.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!