Zuletzt hinzugefügte Alben

  • Hallo,
    ich würde gerne zwei Wiedergabelisten erstellen, in der die in den letzten beiden Monaten hinzugefügten Alben erfasst sind, je eine für mich und meine Frau.
    Dazu habe ich das Kommentarfeld mit entweder meinem Namen oder dem meiner Frau getaggt.
    In "zuletzt hinzugefügte Alben" tauchen ja aber alle auf.
    Wenn ich eine intelligente Wiedergabeliste erstelle, kann ich zwar nach dem Namen filtern, aber nicht nach den neu hinzugefügten. Auf diese Liste habe ich innerhalb der Wiedergabeliste keinen Zugriff.
    Jemand eine Idee?
    Aktuell habe ich eine entsprechende Smartplaylist in Musicbee am PC, und exportiere die manuell als m3u auf die NAS. Das ist aber recht unkomfortabel, zudem hab ich dann keine "Unterordner" für die Alben, sondern alle Songs in einer Übersicht...

  • Also gut. Gefunden. Soll wohl in die XSP.
    Wenn ich es aber dort eintrage, geht die Playlist nicht mehr auf. Kann sie anwählen, wie ich möchte. Nichts tut sich. Alle anderen gehen problemlos.
    Laut dem Kodi.Wiki - Smart Plalists - 3.3.1 ist das Feld für Musik auch nicht vorgesehen.
    Hm, wirds wohl doch beim Musicbee-Export bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!