Kodi und WD myCloud

  • Hallo zusammen,

    Ich habe einen WD myCloud Server und versuche schon seid längerem diesen mit Kodi zu verbinden.

    Unter UPnP also Plug and Play ist es ja kein problem ich möchte den Server aber außerhalb meines Netzwerks nutzen.
    Über mein Handy kann ich von außerhalb auf den Server zugreifen also geht das, nur über Kodi bekomme ich es nicht gebacken...

    Habe viele private Videos und Fotos drauf die ich gerne mit Freunden und Verwandten teilen möchte und diese wollen auch darauf zugreifen um selber sachen hoch zu laden.

    Kann mir wer sagen wie ich myCloud so in Kodi einbringen kann?

    Wäre sehr dankbar über Hilfe.

  • Du willst also von ausser Haus über Internet deine WD CLoud zu Hause in Kodi als Quelle hinzufügen. Verstehe ich das so richtig?

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Ich vermute er meint dieses Feature:

    Überall zugreifen

    Mit einer Internetverbindung sind Ihre Fotos, Videos und Dateien nur einen Mausklick entfernt. Melden Sie sich bei MyCloud.com an oder nutzen Sie die My Cloud-App auf Ihrem Smartphone oder Tablet, um sich direkt mit Ihrer persönlichen Cloud zu verbinden.


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!