Problem mit Disc-Arts unter Titan 3.7.23 in LibreELEC 7.95

  • Hallo zusammen, ich schlage mich schon den ganzen Tag mit einem Problem herum und bräuchte mal eure Hilfe.
    Und zwar lasse ich mir im Skin Titan in all meinen Bibliotheken die Disk-Arts anzeigen.
    Bei meinen Filmen nimmt er da auch so wie es sein soll die entsprechenden Disk-Bilder, die im jeweiligen Filmordner gespeichert liegen.
    Bei den Serien habe ich keine Disk-Bilder, daher erzeugt er aus der Fanart der jeweiligen Serie eine eigene Disc-Art.
    Das eigentliche Problem besteht jetzt aber bei meiner Musik, denn da erzeugt er mir ebenfalls eine Disc-Art aus der jeweiligen Interpreten-Fanart und das obwohl ich in jedem Albumordner ein passendes Disk-Bild für das jeweilige Album liegen habe...

    Vielleicht sehe ich ja gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht, bzw. Jemand von euch beschäftigt sich schon länger mit Titan, kennt das Problem, und weiß wie man es beheben kann?!
    Ich konnte jedenfalls den ganzen Tag schon keine Option finden, die dieses Verhalten erklärt.

    Schalte ich übrigens auf einen anderen Skin wie z.B. den Aeon MQ7 um, so werden die korrekten cdarts angezeigt ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!