Lesezeichen automatisch setzen

  • Hi, hab nun meinen alten Streaming-Client eingemottet und bin auf Kodi umgestiegen. Da gibt es aber eine Funktion die ich jetzt schmerzlich vermisse.
    Bei meinem alten Teil konnte ich nach einem Film-Stopp beim Neustart auswählen zwischen Film fortsetzen oder von Anfang an. Bei Kodi finde ich da nur die manuell gesetzten Lesezeichen, was ich ziemlich umständlich finde. Gibt es wenigstens ein Addon das automatisch ein Lesezeichen setzt wenn man den Film stoppt?


    mfg

  • Kodi spielt die Dateien von da ab wo du gestoppt hast. Bzw fragt ohne Modifikation nach.
    Wie hast Du die Dateien denn eingebunden? Hast Du auch Film / Serieninformationen runter geladen?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Die Dateien hol ich über SMB-Freigabe vom NAS, Metadateien sind aktuell. Ist aber nicht relevant, hab jetzt den Grund herausgefunden. Offenbar war ich zu ungeduldig beim ausprobieren der Funktionen. Hab eine Weile rum gespielt und herausgefunden, dass Kodi offensichtlich erst bei ca. 3 Minuten das Bookmark setzt. Stoppt man den Film nach 2 Minuten, fängt er automatisch von Vorne an.


    mfg

  • jo ich glaube das kann man noch anpassen in der [definition=11,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition]

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!