Fanart neu laden mit SQL Server

  • Hi,

    mein MediaCenter hatte leider einen Ausfall der SSD.
    Somit ist OS und Kodi sowiel der ganze dazugehörige Rest weck.

    Da in meinem Haushalt mehrere Kodi laufen, läuft ein Mysql Server, der die Library beinhaltet.

    Nun aber mein Problem. Nachdem in die SSD getauscht habe und kodi neu installiert habe, konnt ich zwar auf die Library zugreifen aber die Fanarts lädt das ding nicht wirklich nach. Was muss ich tun, damit er alle Fanarts wieder lädt und ich die Fanarts dann hernehmen kann um Slideshows anzuzeigen (z.B. wenn man auf Movie oder TVShows steht).

    Im Internet hab ich zu diesem Problem gar nichts gefunden.
    Neu Scrappen ist nicht unbedingt die Lösung da ich die SQL Datenbank nicht platt machen will...

    Danke für die Hilfe

  • Du kannst alle Fanarts mit dem Fanart Downloader runterladen.
    Findest Du unter Programm Addons im Standard Kodi.tv Repo.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Hi,

    Danke für deine Antwort. Artwork downloader kenne ich bereits.
    Aber der macht nicht das was ich möchte.

    Die Extra Fanarts werden runtergeladen ja das ist so aber nicht die "normalen". Wenn im Skin "Zufälliger Musik-Fanart steht" (z.B. bei Musik) dann bleibt da alles schwarz genau so wie bei Filme (zufällige Film-Fankunst)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!