Kodi reagiert nicht auf Touc

  • Hallo,

    ich möchte gerne KODI mit einem Touchscreen bedienen. Hierzu habe ich mich für das Titan Skin entschieden, welches Touch unterstützt.
    Leider reagiert KODI jedoch überhaupt nicht auf irgendeine Bildschirmberührung.
    Touch läuft ansonsten unter Pixel einwandfrei.

    Woran könnte dies hängen?

    Grüße Thorsten

  • Ich bin ein Schritt weiter. Kodi reagiert auf Touch, jedoch mit vertauschten Axen (deshalb out of scree), man sieht es jedoch wenn man in die rechte obere Ecke klickt, dann erscheint der Zeige irgendwo mitte unten links. Die Einstellungen, zumindest in Pixel sind korrekt. Aktuell keine Rotation und Kalibrierung ist ebenfalls ok.
    Gibt es hierzu weitere Einstellungen, die ich für Kodi vornehmen muss?

  • Um ehrlilch zu sein gar nichts - da ich portrail mode nutzte, lief er bereits die ganze Zeit. Ist mir nur nicht aufegfallen, da wegen den vertauschten Axen die Koordinaten für den Touch ausserhalb des sichtbaren Bereiches waren. Habe es erst gemkert, als ich zufällig links unten in die Ecke klickte und oben rechts irgendwo plötzlich ganz am Rand der Mauszeiger erschienen ist.

    Aufgrund diverser schwierigkeiten, habe ich bei mir das Projekt Kodi eingestampft und mir für die Dinge die ich benötige eine Webseite gebastelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!