Originalauflösung ausgeben

  • Hallo, ich besitze eine Beebox-S 7200U mit Windows 10 die ich auf 3840x2160 eingestellt habe, Kodi gibt dann auch bei FullHD Filmen 3840x2160 aus, das möchte ich aber nicht, ich möchte das der TV alle Sachen hochskaliert und nicht die Beebox, was muss ich einstellen das alles unberührt direkt ausgegeben wird?

  • nein, du hast mich falsch verstanden, ich möchte das wenn Kodi im Vollbildmodus startet in 1080p startet, wie es z.b. ein Spiel auch machen würde wenn es so eingestellt ist, also die Auflösung des Desktops auf 4k lassen, wenn Kodi im Vollbildmodus gestartet wird es in 1080p statt 4k startet, denn dann könnte ich das realisieren was ich möchte. nämlich:
    -Desktop auf 4k
    -Kodi in 1080p bei normalen FullHD Material und wenn dann ein 4K Film abgespielt wird gibt in Kodi ja auch als 4k aus, weil das kann es, nur nicht andersherum wie meine ursprüngliche Frage war, nämlich 1080p original auszugeben wenn Kodi selbst in 4K läuft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!