Frage zu Plugins

  • halli Hallo und allseits ein Frohes Neues Euch allen.

    Ich hätte ein Anliegen oder eine Frage und würd mich freuen Hilfe zu finden.
    In meiner Stadt gibt es einige Bands, welche über Youtube Channels und Webseiten verfügen. Im Auftrag soll ich, bzw möcht ich fragen ob es möglich ist, für diese Bands ein Plugin zu schreiben was den Content in Kodi wiedergibt?
    Da ich für einen Großteil der Mitglieder Unterstützung in Sachen Kodi anbiete bin ich nach Möglichkeit solcher Plugins angesprochen worden.
    Vorstellen könnt ich mir das sowohl als gesammelten Inhalt in einem Plugin aka " Bands aus X"
    Oder wirklich als einzel Plugins wie z.b Metallica TV
    Würde sich dazu jemand bereit erklären?

  • das sollte problemlos möglich sein. orientiere dich an folgendem addon:

    https://github.com/zag2me/plugin.video.fullycharged

    schau dir den quellcode an. für mehrere einträge oder channel/user einfach folgenden code immer wieder erweitern bzw. wiederholen:

    Code
    YOUTUBE_CHANNEL_ID_1 = "FULLYCHARGEDSHOW"
    YOUTUBE_CHANNEL_ID_2 = "FULLYCHARGEDSHOW-2"


    Raspberry Pi 2-----Libreelec------Kodi-----Standard Skin

  • Oder schau' Dir das Live-Safari-Plugin (auch von Brat) an. Wenn man die Channels respektive Links, die dazu passenden Icons und eine Beschreibung hat, kann man das relativ schnell zusammentackern. Du kannst ja mal eine solche Channellist/Zusammenstellung hier reinstellen...


    LinksbeschreibungURL (YoutubeIcon/Bild der Band
    Band 1URL 1Bild 1
    Band 2URL 2Bild 2
    Band 3......

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

    Einmal editiert, zuletzt von PvD (7. Januar 2017 um 10:03)

  • Ist Ok.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!