Skin Settings speichern

  • Servus,

    ich würde gerne von Jarvis auf die Beta 7 Krypton updaten.
    Momentan benutze ich den Skin Aeon Nox 5: SiLVO und habe hier einige Zeit in diverse Einstellungen gesteckt.
    Sind diese nach dem Update automatisch wieder da? Der bisherige Skin ist ja mit Krypton nicht kompatibel und ich müsste mir die aktuelle Version erst aus der Repo laden ?!
    Wie gehe ich am besten vor?
    Danke schonmal..

    lG

  • Wenn die Repo installiert ist wird das Skin-Addon normalerweise automatisch geupdatet.
    Allerdings denke ich das sich zuviel geändert hat als das du nicht nochmal alles einstellen musst.
    Probier halt das update mal aus.
    Hast Du Windows? Wenn ja sicher dir einfach den Ordner %appdata%\kodi - dort sind deine sämtlichen Einstellungen.
    Geh aber so vor:
    Zuerst auf den Skin Confluence wechseln.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Oh das ist sogar noch einfacher:
    Du kannst deine ganzen Einstellungen in den Libreelec Einstellungen speichern. Müsste unter dem Punkt System sein.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!