Radio Kanäle im Menü Skin Estuary

  • Hallo zusammen, wie bekomme ich es hin das mir im Homemenü Punkt Radio auch dei Radiokanäle angezeigt werden.
    Nutze das Vu+Addon in verbindung mit einer Solo 4k. Live TV funktioniert einwandfrei.

    Philips 77" Oled 806, NAD T778+NAD C298, VU Solo4K, Oppo UDP 203, Play Station 5, Nvidia Shield 2019, B&W 704 S3, B&W HTM71 S3, B&W 707 S3 ,SVS SB 2000 Pro, BlueSound Flex 2i, BlueSound Pulse 2, Synology DS 718+

  • Hast du denn an der Vu+ ein Bouquet für Radio?
    Ich bin mir nicht mal sicher, ob das Addon das überhaupt kann.
    Es liest zum Start ja nur die TV Bouquets oder nur das Favoriten Bouquet ein.
    Eine Idee wäre es, ein Favoriten Bouquet unter Radio einzustellen.

    Von Kodi Seite aus geht es, wenn eben Radio-Kanäle vorhanden sind. Da ist nichts einzustellen.
    Lediglich unter TV die Datenbank zurücksetzen, wenn du etwas an der Vu geändert hast.

  • Hast du denn an der Vu+ ein Bouquet für Radio?
    Ich bin mir nicht mal sicher, ob das Addon das überhaupt kann.
    Es liest zum Start ja nur die TV Bouquets oder nur das Favoriten Bouquet ein.
    Eine Idee wäre es, ein Favoriten Bouquet unter Radio einzustellen.

    Von Kodi Seite aus geht es, wenn eben Radio-Kanäle vorhanden sind. Da ist nichts einzustellen.
    Lediglich unter TV die Datenbank zurücksetzen, wenn du etwas an der Vu geändert hast.

    ja Bouquetfür Radio ist vorhanden
    Favoriten Bouquet hab ich auch schon erstellt hat aber nix gebracht.

    Ich vermute auch das das VU+ Addon das nicht kann, es können zwar mehrere Bouquets gelesen werden jedoch auf Radio wird im Addon nirgends eingegangen

    Philips 77" Oled 806, NAD T778+NAD C298, VU Solo4K, Oppo UDP 203, Play Station 5, Nvidia Shield 2019, B&W 704 S3, B&W HTM71 S3, B&W 707 S3 ,SVS SB 2000 Pro, BlueSound Flex 2i, BlueSound Pulse 2, Synology DS 718+

  • an deiner stelle würde ich auch lieber das radio.de addon nutzen.
    da wird der abgespielte kram noch schön visualisiert.

    hab ich schon vor längerem nebenher Installiert ;)

    Philips 77" Oled 806, NAD T778+NAD C298, VU Solo4K, Oppo UDP 203, Play Station 5, Nvidia Shield 2019, B&W 704 S3, B&W HTM71 S3, B&W 707 S3 ,SVS SB 2000 Pro, BlueSound Flex 2i, BlueSound Pulse 2, Synology DS 718+

  • Hallo zusammen, hallo devine,

    konntest Du Dein Problem bislang lösen?
    Bei mir sind Radio Kanäle da, über den Sendersuchlauf wurde massig gefunden. Nun würde ich auch gern die Radiostationen hören doch ich habe beim Streamen sekündliche Unterbrecher drin.
    Drücke ich den Radiokanal auf Aufnahme läuft das Radio durch. Das ist natürlich nicht im Sinne des Erfinders und ich möchte das Problem gern gelöst haben.
    Kennt jemand das Problem?

    Ich greife mit RPI3 mit neuster stable Kodi Version und dem PVR VU+ Addon via LAN auf meine VU Solo 4k zu, der TV Stream funktioniert 100% auch bei HD.
    Könnte ja auch eine Radio Addon nehmen denke aber der Radiostream von der vu solo 4k via Satelit ist bestimmt qualitativer als mit einem Internetradio Addon.

    Einmal editiert, zuletzt von DiLa (9. März 2017 um 14:49)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!