TVHeadend auf Linux minimal

  • Morgen Community,
    Bin grad dabei auf einem frisch aufgesetzten Linux 16.04 xenial 64 Bit TVHeadend zu installieren
    Beim Paket erzeugen
    AUTOBUILD_CONFIGURE_EXTRA=" --enable-hdhomerun_client --enable-avahi –enable hdhomerun_static --enable-libffmpeg_static" ./Autobuild.sh -t precise-amd64
    Wird mir folgender Fehler ausgespuckt, mit dem ich nicht viel anfangen kann:


    Code
    dpkg-buildpackage: Quellpaket tvheadend
    dpkg-buildpackage: Quellversion 4.1-2405~geb495a0~precise
    dpkg-buildpackage: Quelldistribution precise
    dpkg-buildpackage: Quellen geändert durch Andreas Öman <andreas@tvheadend.org>
    dpkg-buildpackage: Host-Architektur amd64
    dpkg-source --before-build tvheadend
    dpkg-checkbuilddeps: Fehler: Nicht erfüllte Bauabhängigkeiten: curl
    dpkg-buildpackage: Warnung: Bauabhängigkeiten/-konflikte nicht erfüllt; Abbruch
    dpkg-buildpackage: Warnung: (Verwenden Sie -d, um sich darüber hinwegzusetzen.)

    Hat da jemand einen Lösungsvorschlag für mich?

  • sudo aptitude install build-essential git pkg-config libssl-dev bzip2 wget libavahi-client-dev zlib1g-dev libavcodec-dev libavutil-dev libavformat-dev libswscale-dev libavresample-devsollte alles installieren was nötig ist.
    Edit: Ich lass das gerade durchlaufen...
    das Paket make fehlte noch.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!