Basic Playliste erstellen

  • Hallo zusammen,


    bin neu bei Kodi und brauche gleich mal Hilfe ...


    Ich möchte gerne mehrere Streams in eine Playliste einreihen und dann der Reihe nach die Filme schauen.


    Wenn ich nun auf einem Film-Link die rechte Maustaste drücke, sehe ich den Eintrag "Zu Playlist hinzufügen".


    Aber hinterher finde ich keine Playliste nur unter Videos / Wiedergabelisten 2 Einträge Party und Neue intelligente


    Wo finde ich meine Plaliste zu der ich den Film hinzugefügt habe ...


    Grüße an alle und einen Guten Rutsch


    Ebi

  • hehe ja das ist etwas verwirrend. Ist das schon Kodi 17?
    Hab es mal mit Confluence aufgenommen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Nochmal mit Estuary:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

    Einmal editiert, zuletzt von SkyBird1980 (31. Dezember 2016 um 15:22)

  • Das geht aber nicht mit allen Stream-Quellen?!

    Kodi verwendet verschiedene Playlisten.
    a) Videodateien auf dem Homeserver kann ich in die Kodi-Wiedergabeliste einreihen.
    b) Youtube-Streams können ebenfalls in eine Playliste eingereiht werden.
    c) Einige Sender-Streams können in spezielle Sender-Playlisten eingefügt werden (z.B. TVNOW-Abspielliste).
    d) Andere Sender-Streams haben -keinen- Menüeintrag für Playlisten (z.B. ARDundZDF).

    Gibt es ein Addon, welches eine möglichst übergreifende Playliste (Videodateien + Streams) anbietet?
    Es soll möglich sein, mehrere kurze Quellen (z.B. 15 Min.-Stream + 40 Min.-Stream + 20 Min.-Stream) nacheinander (also 75 Min. abzuspielen, ohne zwischendurch die Fernbedienung oder Tastatur nutzen zu müssen.

    Hintergrund:
    Ich schaue gern auf dem Laufband (bei z.B. 60 Minuten-Lauf) Sendungen, die teilweise nur 30 Minuten haben. Nach dieser Zeit muss ich anhalten, den nächsten Stream wählen und dann weiterlaufen. Diese Pause möchte ich verhindern durch eine Playliste, die auch aus Quellen verschiederner Onlineanbieter (z.B. ARD-Mediathek usw.) besteht.

    lg,
    Ralf


  • Gibt es ein Addon, welches eine möglichst übergreifende Playliste (Videodateien + Streams) anbietet?
    Es soll möglich sein, mehrere kurze Quellen (z.B. 15 Min.-Stream + 40 Min.-Stream + 20 Min.-Stream) nacheinander (also 75 Min. abzuspielen, ohne zwischendurch die Fernbedienung oder Tastatur nutzen zu müssen.

    Niemand eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!