OSMC läuft nach nach Update auf Kodi 17 nicht mehr :(

  • Hallo,

    ich habe auf einem PI3 OSMC laufen gehabt und auf anraten wollte ich heute auf Kodi 17 updaten. Dabei habe ich mich an die Anleitung aus dem englischen Kodi Forum gehalten. Leider leider startet Kodi jetzt nicht mehr. Es erscheint nur ein trauriges Smily :( wobei der nicht so traurig ist wie ich.
    Ich wollte mal fragen ob ich die Kuh irgendwie wieder vom Eis kriege, ohne komplett neu installieren zu müssen, da auf dem PI auch noch andere Sachen laufen. An die Konsole kommt man noch, daher habe ich ein bisschen Hoffnung...

  • @eminga
    danke für den Tip, aber das hat leider nicht geholfen.

    Aber ich habe heute noch mal ein bisschen rumprobiert und Kodi einfach mal "factory reset osmc" gegoogelt. Dabei bin ich auf
    rm -rf /home/osmc/.kodi/

    gestoßen und nach einem Neustart war mein Kodi wieder funktionsfähig. Klar, alle Einstellungen sind weg aber zumindest muss man das System nicht neu aufsetzen *freu
    Vlt hilft es ja mal dem einen oder anderen weiter :)

  • @eminga
    danke für den Tip, aber das hat leider nicht geholfen.

    Aber ich habe heute noch mal ein bisschen rumprobiert und Kodi einfach mal "factory reset osmc" gegoogelt. Dabei bin ich auf
    rm -rf /home/osmc/.kodi/

    gestoßen und nach einem Neustart war mein Kodi wieder funktionsfähig. Klar, alle Einstellungen sind weg aber zumindest muss man das System nicht neu aufsetzen *freu
    Vlt hilft es ja mal dem einen oder anderen weiter :)

    Hat bei mir geholfen. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!