Problem beim Scripten: Aufruf der movieinfo vom Homescreen

  • Hallo,

    folgendes Problem:

    Ich zeige mir via "IncludesHomeRecentlyAdded.xml" die aktuell hinzugefügten Filme auf dem Homescreen an, möchte nun aber nicht den Film sofort starten, sondern es soll erst der Movieinfo-Screen des Films erscheinen. Hab schon versucht den Aufruf als "onclick" zu realisieren, geht aber irgendwie nicht.

    Konnte mir bitte jemand die Programmzeile nennen, die das in "IncludesHomeRecentlyAdded" erledigt?


    Danke vorab!

  • Danke für den Tipp, aber diese Einstellung ist bei mir bereits auf "Informationen anzeigen" gesetzt. Dies funktioniert eigentlich auch überall (auch mit neuen Filmen, die ich nicht vom Homescreen aufrufe), nur halt nicht bei den "Neu hinzugefügten Filmen" , die als Thumb auf dem Homescreen liegen. Dort will Kodi sofort starten.

  • Ich zeige mir via "IncludesHomeRecentlyAdded.xml" die aktuell hinzugefügten Filme auf dem Homescreen an


    Sry. aber das Sagt mal nun grad überhaupt nichts über den Prozess / über die Vorgehensweise wie die Widgets generietr werden aus.

    (Includes(foo).xml's sind frei wählbar und von Skin zu Skin unterschiedlich!)

    Wenn Du die Widgets in Krypton via dynamischen Content listest, müsste ein "oninfo" Dich eigentlich direkt zum Infoscreens des Films bringen. (Kanst also einfach die Infotaste auf deiner FB drücken, wenn Die Widgets via Dynamischer Content generiert werden.)


    Hab schon versucht den Aufruf als "onclick" zu realisieren, geht aber irgendwie nicht.

    Konnte mir bitte jemand die Programmzeile nennen, die das in "IncludesHomeRecentlyAdded" erledigt?


    Ja, da Du per "oncklick" und ActivateWindow keine DBID mitgeben kannst.
    Einzige lösung In Jarvis war das via Extendend Info Script umzusetzen.

  • sry für die späte Antwort... war ein paar Tage weg :)

    Danke für die kompetenten Antworten!

    Tja, ich benutze Jarvis mit Confluence Mod und habe vom Extendend Info Script leider keine Ahnung...

    Dann wirds halt nix mit den Filminfos... schade, dachte das wäre mit ner Codezeile eredigt :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!