Kodi auf Windows PC live TV fähig machen

  • Hallo Forum,
    ich bin "neu" in der kodi Szene und habe schon einiges hier im Forum gelesen aber irgend wie verstehe ich nicht ganz die zusammen hänge.
    Ich habe Kodi auf meinem Win7 PC installiert und das LIVEIPTV addon installiert und aktiviert.
    Nun Sehe ich unter Videos->addons->LiveIPTV , unter einer der ganzen IP adressen die Sender die ich sehen möchte.
    Aber sowie ich auf einen der Sender klicke kommt, dass es nicht funktioniert, egal ob ich mit "deutscher" IP oder anderer IP (Niederlande oder USA) es versuche.
    Was habe ich bei dem ganzen übersehen oder nicht verstanden?
    Auf Youtube gibt es auch kein Video bei dem ich es verstehe....
    Freue mich über Hinweise oder link auf denen ich es endlich verstehe.
    Gruß
    Spikemichi

  • Moin,
    IPTV ist so eine Sache wo wir dir nur teilweise helfen können.
    Wir können Dir nicht helfen die privaten(RTLGruppe oder ProSiebenSat1 Gruppe) oder Sky für lau zu empfangen.
    Wir können Dir helfen die öffentlich-rechtlichen Sender (ARD,ZDF, die Dritten) über IPTV zu empfangen. Dafür musst Du dann auch kein GeoBlocking umgehen.
    So richtig legale m3u?

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!