EPG Aktualisierung beim Start aus S3. 3 Clienten ja, 1 nein

  • Hallo,

    Ich habe einen meiner Clienten wegen eines Festplattendefekts neu aufsetzen müssen. Win10 Pro 1607 wie bei allen anderen drauf, ins Netz aufgenommen und Kodi Beta 6 erstmal installiert und eingerichtet. Dann die beiden Ordner unter Programme und Benutzer mit meinen Sicherungskopien der beiden Ordner vom Server überschrieben/kopiert. So wie ich es eigentlich immer mache, wenn ich eine neue Version auf meinem Testrechner austeste und für stabil erachte. So habe ich an allen Clienten immer den selben Stand.

    Jetzt ist es aber bei diesem Clienten so, dass die EPG Aktualisierung beim Aufwachen aus dem S3 nicht gemacht wird. Bei allen anderen ist das noch immer so, dass mir beim Aufwachen aus dem S3 der Fortschritt angezeigt wird und die 14 Tage auch dann aktuell sind. Der fehlerhafte Client bleibt beim letzten Stand bei Einlesen beim Neustart.

    Ich hab alles überprüft. Jede Einstellung jedes Clienten ist gleich. Jeder Client hat die gelichen Programme drauf und ist eigentlich eine Kopie des anderen. Nur der eine macht mucken... Hat jemand eine Idee, an welcher Schraub man drehen muss um hier die Ursache zu finden?

    Danke für Eure Hilfe

    Gruß Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!