Menüpunkt so konfigurieren das nur bestimmeter Ordner angezeigt wird

  • Hallo,

    ich hab mir eine Xoro HST250 IP Box zugelegt mit Android und Kodi vorinstalliert.

    Läuft alles super habe nur ein Problem:

    Ich kann im Kodi Hauptfenster unter Filme schön meine Datenbank einpflegen alles super

    Ich habe einen seperaten Ordner mit Kinderfilmen der nicht im allgemeinen Filme Ordner liegt.

    Ich kann auch einen Menüeintrag erstellen "Kinderfilme" weise dann dort auch den Kinderfilmordner zu aber er packt mir trotzdem immer alle Filme mit rein??

    Was muss ich tun das ich wirklich nur die Kinderilme angezeit bekomme?

    Thx

  • Moin, das geht mit einer so genannten Smart Playlist - bei Rapier würde das so gehen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Hallo Mel! :D

    Ich hoffe inständig das Du noch in diesem Forum bist! :P

    Ich versuche gerade mir eine alternative nach Umstellung auf HD-TV für das Schlafzimmer zu überlegen und bin nach sehr viel googeln eben auf die XORO HST 250 gestoßen.
    Kannst Du etwas darüber sagen wie Sie läuft?
    In best. Portalen steht zum Beispiel IPTV wird nicht unterstüzt, aber in anderen steht das Gegenteil...
    Was nuzt Du genau? Ich möchte zum Beispiel hauptsächlich den normalen Kabelanschluss nutzen (TV-Angebot ist alles regulär über Anbieter freigeschaltet), aber eben auch Filme aus dem eigenen LAN schauen.

    Falls Mel hier nicht mehr rumschwirrt bin ich natürlich auch für jeden anderen Beitrag sehr dankbar :)

    PS: Alternative zur XORO ist ein Beelink + stino KabelReceiver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!