Suche Kodi/amazon Hardware

  • Hey

    bin aktuell zu Weihnachts zwecken auf der suche nach einer Box?! für Kodi / Amazon Video / evtl Netflix.

    Finde die Intel Nuc eigentlich ganz geil (Logitech Harmony wäre auch vorhanden) nur sehe ich da Probleme mit Amazon. Wenn dann soll die Box 95% via FB bedient werden. Also alles über die Amazon website wäre blöd.
    Kennt ihr da Tricks um Amazon auf den Nuc zu bekommen? Die Kodi app find ich doof.

    Also perfekt wäre es - Via FB wird der Nuc gestartet und per Icons kann ich dann auf der FB Kodi / Amazon / Netflix öffnen.

    Würde sonst die Shield nehmen - nur wäre nen Nuc besser, da man auch mal ein paar Programme Installieren könnte.

    Grüße

  • Da gibt es nichts, dass immer garantiert läuft.
    Ein NUC für Kodi ist schon ideal. Dann probieren, ob du mit den Addons klarkommst.
    Wenn nicht, dann entweder den Webbrowser verwenden (wie wäre es mit einer Air-Mouse FB?) oder ein kleines Zweitgerät dabei.
    Für Netflix und Amazon reicht ja schon der FireStick.
    Oder ggf die Apps aus dem Smart-TV verwenden.

    Theoretisch könnte sogar eine virtuelle Android-Umgebung auf dem NUC funktionieren.

  • Bin da auch gerade am planen.
    Windows 10 gibt es addons die man von kodi aus starten kann. Das ganze dann über eine Airmouse bedienen.
    Hier mal nen Video auf Youtube.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!