m3u liste konvertieren?

  • Hallo leute,
    ich hätte da folgende frage. Ich habe eine m3u link das ich gerne in kodi live tv abspielen möchte. Wie das ganze geht ist mir sehr gut in stande. bin nun seit fast 8 jahren in kodi unterwegs nur bei diesem link komme ich an meine grenzen. Bisher konnte kodi jede m3u liste öffnen ohne probleme und hats auch richtig gelesen. Dieser link beinhaltet ca über 2000 kanäle. Auf smart iptv app oder andere apps funktioniert dieser link nur bei kodi erscheint da maximum 420 sender. Habs schon mit verschiedenen qualitat ausprobiert wie m3u8 oder mpegts aber immer das selbe. Da dachte ich mir was mit den anderen player geht muss doch mit kodi auf anhieb gehen? Es wurde mir aber auch gesagt das vlc und kodi nicht unterstützt wird aber ich hätte es schon gern auf kodi drauf gehabt da es mit ambilight schon was anderes ist zu betrachten ;) Habt ihr vielleicht eine idee wie ich es trotzdem ins live tv oder kodi rein bekomme? Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir dabei hilft.
    Meine Konfig: Raspberry pi 2
    Libreelec 7.0.2
    kodi 16.2

  • Ich versuchs mal noch ohne Hinweis auf die Forenregeln.
    Gibt es eine Liste der Sender?
    Welcher Anbieter ist das?
    Kannst du 182 Sprachen oder sind deshalb die vielen Kanäle interessant?

    Wäre es ein legales Angebot müsste man diese nur einmal importieren und nicht dauernd aktuell halten.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • ok dann lese ich mal die forenregeln nochmals genau durch. hab eine mit 25 ländern. ob ich alle länder brauche? Nein so viele sprachen kenne ich nicht ;) werde mich dann für unannehmlichkeiten der unbewusstheit entschuldigen falls es falsch war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!