Einstellungen kodi hue Ambilight ?

  • Hallo,

    nutzt jemand von Euch dieses Plugin für Kodi ?
    Habe es auf LibreELEC installiert und konfiguriert, das Script läuft die Bridge wird erkannt aber es tut sich nichts an den Lampen!
    Hat einer eine Idee was da los ist?

    Heiko

    ReelBox BM2LTS 2.95.1 VDR Server / Intel Nuc OpenELEC 7.01 Kodi16 Client1 / RP3 OpenELEC 7.01 Kodi16 Client2

    Einmal editiert, zuletzt von malawiheiko (7. Dezember 2016 um 20:55)

  • Hallo,

    danke für diesen link :)
    Das Plugin scheint zu funktionieren. Im Theater Mode dimmt der LED Strip bei gestarteter Aufnahme ab und wenn ich sie
    wieder Stop wird er wieder hell. Stelle ich aber Ambilight ein kommt beim Start der Aufnahme eine Fehler Meldung.
    Im Log kann ich nichts finden :( Hast du eine Idee ? Hat das Plugin vielleicht ein Problem mit den LED-LightStrip+ ?


    Code
    Ansonsten, hast du auch beide Scripts installiert ?:

    Ja ich habe dieses Paket installiert "script.module.requests-gotham.zip" ich hoffe es ist gleich.
    Welche Distribution nutzt du ?


    Heiko

    ReelBox BM2LTS 2.95.1 VDR Server / Intel Nuc OpenELEC 7.01 Kodi16 Client1 / RP3 OpenELEC 7.01 Kodi16 Client2

  • Hat das Plugin vielleicht ein Problem mit den LED-LightStrip+ ?

    den hab ich am Laufen

    Ja ich habe dieses Paket installiert "script.module.requests-gotham.zip" ich hoffe es ist gleich.
    Welche Distribution nutzt du ?

    eben die beiden Scripts aus meinen Link, du hast anscheinend andere

    Hast du das gesehen? (Unter Installation)

    “Note for Raspberry Pi users:

    • Save the add-on configuration by exiting Kodi before shutting down the Pi completely
    • Ambilight mode doesn't work on a Raspberry Pi due to the way it renders video“
  • Hallo,

    Save the add-on configuration by exiting Kodi before shutting down the Pi completely

    ja das habe ich gesehen, kann damit aber nicht viel anfangen. Ich soll die config speichern bevor ich kodi neu starte ?
    Ich lösche noch mal alles und installiere diese zwei Pakete.

    heiko

    ReelBox BM2LTS 2.95.1 VDR Server / Intel Nuc OpenELEC 7.01 Kodi16 Client1 / RP3 OpenELEC 7.01 Kodi16 Client2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!