CoreELEC Amlogic

  • HI Raybuntu, Danke für Deinen Einsatz und Deine Hilfe! Bist echt klasse!
    Zu meinem Problem mit PVR Zattoo:
    Ich gehe echt am Stock, das gibt es doch nicht....habe das Repo aktualisiert, pvr.zattoo 1.24 runtergeladen und es kommt sofort der Hinweis: Kann Addon nicht aktivieren, can't load libary.....
    Ist wirklich mysteriös....habe das Addon gelöscht...neu draufgelegt....wieder der Hinweis.....Repo runter.....wieder drauf.....derselbe Hinweis....es will einfach nicht......

  • HI Raybuntu, Danke für Deinen Einsatz und Deine Hilfe! Bist echt klasse!
    Zu meinem Problem mit PVR Zattoo:
    Ich gehe echt am Stock, das gibt es doch nicht....habe das Repo aktualisiert, pvr.zattoo 1.24 runtergeladen und es kommt sofort der Hinweis: Kann Addon nicht aktivieren, can't load libary.....
    Ist wirklich mysteriös....habe das Addon gelöscht...neu draufgelegt....wieder der Hinweis.....Repo runter.....wieder drauf.....derselbe Hinweis....es will einfach nicht......

    Kannst du bitte bevor du installierst alles unter /storage/.kodi/addons/packages/ löschen?
    Und bitte alles 3rd party addons wie SuperRepo rausschmeißen.

  • Ihr seid wirklich der Wahnsinn:-))))))))))))))))))
    Das war es gewesen, Zattoo läuft jetzt...der Cache war scheinbar einfach nur vollgemüllt mit alten Versionen!!

    Herzlichen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich nutze TVheadend 4.1-2309~g0736ebc Server und ich sehe keine Ruckler, aber im Moment nutze ich es nur mit IPTV. Kodi 17 beta6 für Amlogic Gerät kannst du leider nicht mit deinem PC vergleichen (außer du nutzt ein Odroid C2 als PC). Es gibt leider immer noch Probleme mit einigen Videos. @peak3d und codesnake arbeiten aber daran.Was ich auch gesehen habe ist das in Kodi 17 das buffering über Netzwerk schlechter ist. Du kannst bisschen mit den cache settings in [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml spielen vllt hilft es ja.

    Danke für deine Antwort...

    Leider erklärt das nicht, wieso das VU+/Enigma2 PVR Plugin ein sauberes, ruckelfreies Bild liefert, das PVR Plugin von TVHeadEnd allerdings nur stotterndes Bild :(

  • Würde mich schwer interessieren... Welches Streaming Profil, etc pp.

    Habe auf HD wie SD gleich schlechte Performance... Streaming von der Linux Set-up-box hingegen kein Problem (Sollte passthrough von da sein)

    Hast du die gleichen Probleme mit dem offiziellen 7.90.009 ?

    EDIT: Ich habe eine Vermutung. Ich baue grad ein preview von 010 und dort ist dann ein Patch der evtl. das Problem löst.

  • Eine kleine Warnung. Ich hab einen Patch hinzugefügt der suspend to ram (Bereitschaftsmodus) auf dem C2, Hub, WP2 ermöglichen soll. Leider funktioniert es nicht. Im Poweroff menu gibt es jetzt einen Eintrag "suspend". Besser nicht nutzen da das Gerät nicht wieder aufwacht.

  • EDIT Fehler gefunden , Anleitung überarbeitet !


    Schönen Guten Abend in die Runde ,

    ich habe heute mal das neue Community Update als möglichkeit genutzt mein System nochmal neu aufzusetzen da mir bei sämtlichen Bibliotheken egal ob Sky Go oder Amazon Vod keinerlei Filme angezeigt werden sondern nachdem öffnen des Ordners 3 Punkte .

    Für alle die es interessiert hier mein vorgehen :

    Image von der Startseite laden und mit dem LibreElec USB SD Card Creator auf die SD Karte spielen

    Danach das gute Stück ab in den Odroid C2 stecken

    Es folgt der erste Start, nun direkt SSH und Samba aktivieren

    Jetzt einmal in das Menü und fremde Pakete bzw. unknown Packages aktivieren

    Wir finden diesen Punkt unter Einstellungen / System / Addons

    Hier unbedingt auch aktivieren das keine UPDATES gesucht werden , sprich AUTO Update abschalten

    Nun nehmen wir als Programm Putty um auf den Odroid zugreifen zu können

    User: root Passwort : Libreelec

    danch führe man das getwidevine.Sh script von Millhouse aus :


    curl -Ls nmacleod.com/public/libreelec/getwidevine.sh | bash


    als nächstes über den Repo die input stream.adaptive 1.003 herunterladen und natürlich installieren.

    danach nochmals unter Putty folgenden Befehl ausführen

    ln -s ~/.kodi/addons/inputstream.adaptive/lib/libssd_wv.so ~/.kodi/cdm/

    So nun bin ich fast am Ende , jetzt noch :


    github.com/Sandmann79/xbmc/rel…dmann79.plugins-1.0.2.zip


    Per Filezilla auf die Box schieben und nachdem Install die Amazon Vod vom Sandmann installieren .

    Nun einfach beim öffnen des Amazon Vods die Einstellungen machen .
    Ganz wichtig hier von Browser auf Input Stream wechseln, Daten eingeben und schon läuft es ....

    Sprache und Tastatur natürlich noch auf German stellen....Diese findet ihr unter Einstellungen / Interface Setting / Regional

    2 Mal editiert, zuletzt von derk (20. Dezember 2016 um 19:41)

  • Gute Anleitung derk. inpustream.adaptive gibt es in version 1.0.6 mittlerweile. Du sagst du hast frisch aufgesetzt. Also ich sehe mit dem amazon plugin von liberty-developer alle Filme. Kannst du mal einen Screenshot machen? Es gibt ja noch das Menü wenn man nach links geht. Dort kann man gesehene/ungesehene Filme ausblenden. Kann das daran liegen?

  • Fehler gefunden , Anleitung überarbeite ich gleich .

    Das Problem liegt darin das Kodi jedes mal Automatisch die Input.Stream geupdatet hat.

    Diesmal bin ich anders vorgegangen und schon läuft es .

    Editiere die Anleitung gleich noch .

    Vielen Vielen Dank , lädst du die neue 1.006 auch noch bei dir auf den Server ?

    Nutze jetzt gerade die 1.003 und mit der läuft es ;)

    Vielen Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!