Ton stotter nach Pause Play sehr oft

  • Hallo,

    Habe eine

    MINIX NEO Z83-4, Intel Cherry Trail Fanless Mini PC Windows 10 (64-bit) [4GB/32GB/Dual-Band Wi-Fi/Gigabit Ethernet/Dual Output/4K]. Kodi 16 sowie jetzt 17 drauf.
    Habe immer das Problem bei bei Version 16 und 17 das wen ich Pause drücke, dann der Ton nach Play abgehackt ist. Muss dann immer auf Stopp drücken Menü hört sich auch was komisch an dann. Nach Play geht es dann auch wieder normal. Manchmal geht pause Play auch ohne Probleme. Während des Films treten keine Fehler auf.
    Hatte vorher openelec auf einem PC nie Probleme gehabt auch meine Android Boxen haben das Problem nicht.
    Weis jemand wodran das liegen kann?
    Habe schon alles bei Googel abgesucht aber nix gefunden.

    Gruss

  • uss nachher mal schauen wen ich zu hause bin.
    Steht auf 5.1 und wasapi und directsound habe ich beides durch sowie mit und ohne passthrough. Geht direkt zu einem Onkyo HDMI AV Receiver.

    Externer Inhalt picload.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt picload.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruß

    3 Mal editiert, zuletzt von swhbg (23. November 2016 um 13:08)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!