• kommt wohl auf das system an, unter LE mit einem Htpc merke ich keinen Unterschied

    Mediacenter:
    LibreELEC 9.2.3 - Raspberry Pi 4 (4GB)
    Steam Game-Server:
    BitFenix Phenom M - ASRock B250M Pro4 Intel B250 - 16GB Crucial DDR4 - Intel Core i5 7400 - ZOTAC GTX 1050 Ti
    NAS:
    Synology DS218+ - 10GB RAM - TvH Server

  • Hallo an alle.

    Ich probiere gerade die neue LibreElec 7.90.009, mit der ich auch sehr zufrieden bin, und habe diesen Skin kennengelernt. Den finde ich echt super. Aber eine Sache stört mich. Bei der Musikwiedergabe wird nicht auf Extra-Fanarts oder dergleichen zurückgegriffen. Das fehlt mir sehr.
    Wisst ihr, ob da für die Zukunft was geplant ist oder wird man dann auf Mods, die mir zur Zeit nicht so sehr gefallen, ausweichen müssen. Auch Artist Slideshow oder Skin Helper Service sind ja nicht eingebunden. Oder bin ich zu doof und übersehe irgendetwas ?

    Ich wäre euch dankbar für eure Infos. Vielen Dank dafür im Voraus.

  • Was soll das sein???

    Das ist eine Modifikation des Skins. Oftmals werden Skins von anderen "kopiert" und modifiziert. Weil ihnen das ein oder andere nicht passt. Hin und wieder werden solche Mods dann auch über das Kodi Forum angeboten. Das was du da runter lädst ist ein Addon im zip-Format, welches du in Kodi unter "Addons via ZIP installieren" installieren kannst. In dem Fall enthält das zip-file den Modifizierten Skin von Estuary.

    http://kodi.wiki/view/HOW-TO:Install_add-ons_from_zip_files

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Toller Skin Mod...habe mich schon daran gewöhnt...was vermißt unser einer...die Integration des Artist Slideshow Addon...jedenfalls bei der Musik-Wiedergabe.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Wenn ich auf dem Link klicke gibts da nix zum runterlasen
    Macht nur eine weitere Seite auf in der alles auf Englisch steht


    Du liest nicht gern oder?

    Wahrscheinlich hast du auf den Kodi-Wiki link geklickt. Da steht natürlich alles auf englisch und es ist eine Anleitung, wie du Addons via ZIP installierst. Um den Estuary-Mod als zip runter zu laden musst du auf den github-link klicken, der auch mir .zip aufhört.

    Wenn ich dich mal um eines bitten dürfte...Eigeninitiative und, sei mir nicht böse, Hirn einschalten. Ich weiß, das hört sich jetzt komisch an und es ist auch noch früh am Morgen, aber es nicht so böse gemeint, wie es sich liest. Nur sind wir nicht hier um dir bei jedem Schritt das Händchen zu halten. Ein wenig die Antworten lesen, mal kurz drüber nachdenken und ggf. den Google-Übersetzer nehmen, wenn du des englischen nicht mächtig bist ist, denke ich, nicht zu viel verlangt.

    Schöne Weihnachten noch

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Bitte noch erwähnen das die Datei dann nicht ausgepackt werden soll. Die Zip datei einfach innerhalb Kodi auswählen nachdem man sie runtergeladen hat.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Manchmal ist der Unterschied halt unter der Haube.

    Zitat

    Features of Estuary Mod :

    • Support for 21:9 screens
    • Possibility to change skin color
    • Movies, TV Shows and Custom Hubs
    • Skin Shortcuts addon support
    • LibreELEC Configuration / OpenELEC Configuration addons support
    • Artwork Downloader addon support
    • TV Show Next Aired addon support
    • Global Search addon support
    • Play Album addon support
    • Nextup Service Notification addon support
    • RSS Editor addon support
    • CU LRC Lyrics addon support
    • Library Editor Script addon support
    • Clearlogos support
    • ClearArts support
    • CDArts support
    • Extrafanarts support
    • Studios icons support
    • Record labels icons support
    • Weather icons support
    • Backup / Restore skin settings
    • Possibility to change background opacity
    • Kiosk Mode
    • More in changelog...

    Noch genauer:
    https://raw.githubusercontent.com/Guilouz/reposi…d/changelog.txt

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ich weis nicht was mit Dir los ist @Rie736 - nur weil es deinen Ansprüchen nicht entspricht ist es kein Schmarrn.
    Das sind doch eine ganze Menge Veränderungen zum Original Estuary.

    Man kann sehr froh sein wenn es in der Community Entwickler gibt. Davon lebt das Projekt Kodi.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ich glaube Du hast ihn einfach nur nicht ganz installiert weil Dir niemand gesagt hat das man ihn installieren muss. Ich finde man sieht schon riesenunterschiede.
    Das ist nun über VNC auf meinem Live System aufgenommen, daher nicht ganz ruckelfrei..

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!