Sender starten nicht, obwohl in Liste vorhanden

  • Hallo liebe User,

    bin neu hier und schicke erstmal ein fröhliches "Hallo" in die Runde.
    Ich bin durch einen Kollegen auf Kodi aufmerksam geworden und habe mir gedacht ich starte direkt mal.
    Nun direkt mal zu meinem Problem:
    Also, ich habe mir Kodi runtergeladen und installiert. Habe dann ales gemacht wie in diesem Video hier:
    Video zur Anleitung zur Installation von Piraterie Addons entfernt - die Moderation
    Die Sender werden mir alle auch angezeigt, allerdings starten diese nicht ?( Ich bekomme immer die Meldung:
    "Mindestens eine Datei konnte nicht abgespielt werden." Jetzt hatte ich mir gedacht, es liegt vielleicht an einem Player den man erst noch installieren müsse,
    aber eine von mir in "Videos" eingefügte Datei (Film) spielt er ohne Probleme. Auch Filme über Netzwerk sind kein Problem.
    Wenn ich jetzt aber z.B. Sky Action oder irgend nen anderen Kanal anklicke (auch welche die nicht von sky sind) bekomme ich besagte Fehlermeldung.
    Habe jetzt auch schon so einige AddOns installiert und auch dort habe ich Probleme mit der Wiedergabe.
    Kann mir jemand sagen was ich falsch mache oder wo ich falsch an die Sache rangehe? Es gibt ja anscheinend genug Leute die sky gratis gucken können.
    Und so schwer kann das doch nicht sein, oder?

    LG, Euer dickeronkel2013

  • Hallo @dickeronkel2013,
    leider können wir dir bei diesen Addons keine Hilfestellung geben. Das von dir verlinkte Video gibt dir Hilfestellung zur Installation von nicht erlaubten Addons.
    Merke: Wenn etwas normalerweise Geld kostet, kann es für Kodi nicht plötzlich umsonst da sein.

    Weitergehende Informationen gibt es hier:
    Warum können wir dich so nicht supporten?

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!