Zugriff über Netzwerk Cover etc. auf MediaCenter PC / lokal cachen?

  • Hey Leute

    Ich hab auf meinem Mac Mini Kodi installiert und soweit alles eingerichtet, eingebunden. 4 Platten von meinem Fileserver sind eingebunden wo die Filme drauf liegen. Die Platten sind meist im Ruhezustand.

    Nun meine Überlegung:
    Damit er beim durchgehen der Datenbank die Cover nicht von den Platten laden muss, welche natürlich erst mal aus dem Ruhezustand fahren müssen - kann man die Sachen irgendwie Lokal cachen? Dasselbe vielleicht auch für die Infos - lediglich der Film soll dann über den Fileserver laufen :)

    Greetz
    Ovi

  • Das laden aus den Ordner passiert ja nur bei lokal vorliegenden Dateien. Da ist dir praktisch die komplettheit mit der fanart.jpg, cover.jpg in den Rücken gefallen.
    Wenn sich Kodi die Sachen aus dem Internet geladen hat werden die Dateien im Thumbnail-Ordner gecached und auch nur von da gelesen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!