• @Nathaniel

    Habs Gefunden, habs geändert Neue Version Online
    Leider nicht Perfekt

    Hintergrund SBMC geht davon aus wenn es ein Link ist ist es ein File (solange das laed kommt das fenster) Eine Playliste wird aber nicht fertig als bleibt das fenster.......)
    Lösung man ändert es auf Directory um... dan geht aber z.b. Laufzeit verloren, weil das nur bei Videos gibt

    Kodi von Kodi.tv macht das anders. Der gibt dieses Fenster nicht aus. Damit kann man eine Playliste als File Linken.


    Probiers mal aus wenns passt muss ich schaun wie ich Koykin erreiche
    Am schönsten wäre wenn koyking es in SPBMC korrigiert

  • Danke L0RE für die Überarbeitung. :thumbup:

    Die jetzige Version ist zwar wegen des Sendezeitschwunds wie von Dir u. a. angemerkt nicht perfekt, aber dabei handelt es sich nur um Sekunden, was wiederum ein Kompromiss darstellen könnte, falls koying die Änderungen in SPMC nicht implementiert kriegt.

    Jetzt wird unter SPMC, welches ich hauptsächlich verwende, das Dialogfenster beim Start einer Sendung nicht mehr angezeigt. Sobald bei einer Sendung mit mehreren Teilen, der Teil 1 endet wird automatisch Teil 2 geladen mit dem besagten Dialogfenster, welches aber ausgeblendet wird, sobald Teil 2 gestartet ist.

    PS: Nur die Fortsetzen-Funktion arbeitet nicht, falls man mittendrin abgestoppt hatte und später weitergucken möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!