Signalstärke im live TV mit Dvb- c , unterschiedlich , zwischen 93% und 100% ?

  • Hallo,

    habe Kodi mit Tvheadend und 2 usb Sundtek Stick's mein Tv Signal kommt aus der Radio buchse !!


    Externer Inhalt t0.gstatic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.kab24.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    und verteilt wir es mit so einem Splitter


    und solchen Aufschraubsteckern


    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    bei der Taste O (oooh) ,zeigt es mir unterschiedliche Signalstärken bei den TV-Sendern an.

    ARD HD = 100%

    N24 = 93%

    Kabel1 = 93%

    DMAX = 100%

    Pro Sieben = 93%


    ARD: 100%


    N24 : 93%


    Dmax :100%


    Gut bei ARD HD hätte ich nichts anderes erwartet als 100% , aber das dann die ,,anderen,, SD-Sender

    ,,nur,, 93% anzeigen verwundert mich doch sehr .

    Noch verwirrender ist die Tatsache das Dmax SD auch noch 100% anzeigt .


    Auch wenn man mich jetzt steinigt , habe mal irgend wo gelesen das 100% gar nicht so gut sind
    wegen Übersteuerung oder so was ähnlichen .

    Meine ,,Konstruktion ,, mit der Radiobuchse und Splitter ist auch ,,so,, nicht technisch perfekt oder ,,so,, normal .


    p.s. auf meinem Haupt HTPC mit Digital Devices cine CT karte ( dieser wird aus der ,,echten,, Tv Dose (buchse) direkt versorgt!!!!! )
    wird mir bei O (oooh) Signalstärke 0 (null) angezeigt !!!!!!! ,
    wo ich aber gelesen habe das das, so ein bug oder Fehler sein soll, das da nichts angezeigt wird.

    Bitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!