Nvidia Shield und Einrichtung Kodi in Frankfurt oder Umgebung

  • Hallo,
    wer hat eine Nvidia Shield und ist fit in der Einrichtung in Kodi und wohnt in Frankfurt oder Umgebung ? Wenn hier jemand ist, bitte mal per P.M. melden
    Danke und grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Alpha (8. November 2016 um 06:55) aus folgendem Grund: Titel korrigiert

  • Witzbolde... :D

    Es heißt Kodi, nicht Kondi... Hab das mal angeglichen... ;)

    Was heisst für dich Frankfurt und Umgebung? Wo wäre die Umgebung?

    Um was genau geht es Dir? So viel einzurichten gibt es da ja nicht. Kodi (oder besser spmc) aus dem Playstore installieren. Zur Einrichtung von Kodi kann Dir hier geholfen werden.

    Musik und Filme sollten entsprechend getaggt, bzw. Kodi konform auf Platte vorliegen.

    Liebe Grüße

  • Ich müsste mit dem Auto eine Stunde fahren, falle also auch aus...

    Ich glaube es ist sinnvoller, deine Fragen hier offen zu stellen. So findet der Nächste mit dem gleichen Problem auch Antworten. Außerdem geht es schneller als alles 1:1 abzuhandeln.

  • @mc starfighter habe dir eine pm geschickt und melde dich mal bitte

    @Alpha wo wohnst du den ? und sei mir nicht böse aber ich frage hier schon aus einem grund ob jemand in meiner nähe wohnt...und wenn ich wollte kann ich mir alles aus dem netz suchen...da hat du schon recht.....

    Grüße

  • Und sei mir nicht böse aber ich frage hier schon aus einem grund ob jemand in meiner nähe wohnt...und wenn ich wollte kann ich mir alles aus dem netz suchen...da hat du schon recht.....


    Ich bin grundsätzlich der Meinung, das man sich mit einem Mediacenter immer irgendwie befassen muss. Ein Mal Einrichten und alles läuft ist nicht. Spätestens mit neuen Updates sind wieder Änderungen nötig,...

    Die lokalen Daten müssen sowieso erst mal "in Form gebracht" werden (wie in meinem Link oben angegeben). Das macht einem sowieso keiner, da das je nach Menge der Daten einiges an Zeit in Anspruch nimmt und das Ganze eine Sache ist, die keinem Spaß macht. Jeder ist froh, wenn er alles ein mal passend hat an lokalen Daten und macht das dann i.d.R. nie wieder.

    Mir war das anfangs auch zu kompliziert, aber mit ein bisschen Hilfe von hier weiß man schnell was wie zu tun ist und kann sich dann auch in Zukunft bei den meisten Problemen selbst helfen.

    Wenn es um Support zu illegalen Inhalten geht, hilft einem von hier keiner weiter. Ich halte davon nichts, nutze es selber nicht (habe ich auch nie) und kenne mich auch nicht damit aus. Also fallen diese Gebiete schon mal raus.

    Das Befüllen der Datenbank sollte mit dem Link von mir oben problemlos möglich sein. Wenn sich jemand hier findet, bitte.

    Ich bin erst mal raus... :)

    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!