einzelne Sender bei TVheadend manuell hinzufügen

  • Hallo,

    könnte mir jemand nochmlas erklären wie man einzelne Sender bei TVheadend manuell zur Senderliste hinzufügen kann ? Ist schon eine Weile her, dass ich mich damit auseinandergesetzt habe. Das Programm finde ich von der Bedienbarkeit noch immer unmöglich :evil:

    Danke

    goofy

  • es geht darum, dass einige Kanäle vergessen wurden gemapped zu werden, z.B. ORF oder VOX. Ich weiss jetzt nicht wie ich diese Kanäle in meine Senderliste bekomme.

    Konfiguration
    DVB Inputs
    Services

    dann gehe ich auf den Kanal den ich haben möchte und klicke Services zuordnen ein Popup geht auf und springt in den nächsten Bildschirm wo ein Ladebalken erscheinen sollte, hier ändert sich nicht und das System macht auch nichts.

  • Hallo,

    ich würde das Thema gerne nochmal aufgreifen, ich habe jetzt mein TVHeadend am laufen und das mit einer Fritzbox 6490 per SATIP Methode. TVHeadend findet jetzt 50 Muxes mit 245 Services, kann aber nur 72 zuordnen bzw. mappen. Wenn ich jetzt ein Kanal per Hand hinzufüge, dann kann ich ihn leider in Kodi nicht abspielen, mit dem Hinweis "Subscription-Fehler". :/

    Bei den Muxes habe ich auch viele Fehler bei dem Suchergebniss. Weiß nicht ob das damit zusammenhängt. Ich hätte ja auch die m3u von der Fritzbox mit den ganzen Senderdetails, weiß bloß nicht wie ich diese im TVHeadend einarbeiten könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!