Minix Neo u1 probleme mit live tv streams unter iptv simple clients

  • Hallo,

    in meiner neuen minix neo u1 ruckeln die meisten live tv streams mit dem pvr iptv simple client bzw. dauert es lange bis die einzelnen tv kanäle starten, auch beim umschalten, obwohl ich eine 100er leitung habe und dann ruckeln die auch noch.
    Habe verschiedene listen mit tv sender aus dem internet ausprobiert, egal ob deutsches free tv oder internationale sender, immer das gleiche problem. Es wird unten rechts ewig nur starten angezeigt bevor die gehen oder auch nicht. Umschalten dauert ewig und dann hängen sich die sender oft auf bzw brechen einfach ab oder wie gesagt ruckeln.
    Mit dem vlc player auf der minix laufen die selben streams meistens einwandfrei und umschalten ist auch kein problem.
    Warum ist das so beim pvr simple client? Hab schon buffer einstellungen ausprobiert, hat nichts geändert.Was kann ich einstellen?
    Bitte um hilfe!!!!

  • Ohne die Art der Streams an zu geben, einer anständigen [definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] ist das wie Weissagen.
    Also versuch ichs mal: du hast irgendwelche Grauquellen die nichts taugen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!