Shosholoza (Gute Aufnahme gesucht)

  • Hallo Leute

    kennt Ihr den Track Shosholoza?

    Ich suche hier eine gute Aufnahme.
    Der Song ist z.B. auch auf dem Soundtrack von "Das Krokodil und Sein Nilpferd", dort wird der Song (anscheinend in Italiänisch) "Ciocio-Ciociolosa" genannt/geschrieben.

    Ich bin auf der Suche nach einer guten (Stimmgewaltigen) Aufnahme, die mich gern bei entsprechendem Pegel aus den Sitzen reissen darf.

    Sehr gerne Acapella

    --

    Auch auf Youtube lassen sich Aufnahmen finden, teils auch von guten Chören, leider ist die Quali meist mies.

    Also, suche eine Gute (saubere) Aufnahme mit "Punch", welche sich auch gerne erst mit etwas pegel entfalten darf. (Qualität ist mir hier wichtig.) Darf auch gerne eine Live Aufnahme sein, soweit diese "sauber" erstellt wurde.

    --

    Kennt den "Song" ev. grad wer, und hat n Tip für mich?

    mfG.

  • Naja, Google helps,

    Und Lesen bildet. ;)

    Ich weis ja Das Du es im Grunde gut gemeint hast, und das man heutzutage nicht damit rechnen kann das jemand einen Post komplett Liest.

    Dennoch ein Danke fürs immerhin bemühen.

    EDIT:
    Ev. hab ich mich für den "ottonormal Musikhöhrer" auch einfach zu ungenau ausgedrückt (ist nicht so schlimm)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!