Keine Verbindung mit Datenbanken bzw Internet

  • Hallo zusammen,
    ich habe mir die neue Kodi Version 17 Beta5 Version installiert. Nach der Installation wurden die automatisch geladenen Addons schon nicht gefunden. Die Sprache konnte ich auf deutsch auch nicht ändern. Die Installation schlug fehl. Ich besitze Win10 64bit und habe die Firewall deaktiviert. Leider finde ich den Fehler nicht. Die 16er Kodi Variante lief problemlos. Unterb den Einstellungen in Netz bei Kodi wird das Internet als Verbunden angezeigt.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gru? Avatar112

  • Erst mal Danke für den Link. Kann nun Skins und die Sprache Deutsch runterladen. Zugriff auf die Daten sind da. Aber ich kann die runter geladenen Daten nicht installieren. Ich erhalte immer die Fehlermeldung "Failed to install a dependency". Virenscanner hatte deaktiviert. Muss ich hier noch eine Einstellung vornehmen?.

  • Erst mal Danke für den Link. Kann nun Skins und die Sprache Deutsch runterladen. Zugriff auf die Daten sind da. Aber ich kann die runter geladenen Daten nicht installieren. Ich erhalte immer die Fehlermeldung "Failed to install a dependency". Virenscanner hatte deaktiviert. Muss ich hier noch eine Einstellung vornehmen?.

    Krypton Beta 5 hat im Augenblick den Fehler, keine Addons updaten oder installieren zu können ... Sollte aber bald behoben sein ...

  • Ich hab jetzt mit der Beta die ich da gepostet habe Deutsch sowie confluence installiert.
    Lösch mal bitte den Ordner %appdata%\Kodi

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Hallo zusamme,

    habe nun die Krypton Versionen Beta2 bis Beta6 ausprobiert. Leider lässt sich bei mit die Sprache nicht auf Deutsch umstellen. Habe immer die alte Software deinstalliert rechner neu gebootet und auch wenn noch vorhanden AppData\Roaming\Kodi gelöscht. Firewall und auch Virenschutz ausgeschaltet. Egal welche Sprache ich installiere er bleibt immer auf Englisch stehen. Alle andern Einstellungen im Setting kann ich ändern.

    Hat jemand noch eine Idee ?

  • moment, du wählst doch hoffentlich nicht das tastaturlayout?
    du machst also genau das hier?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • @'SkyBird1980

    Ich hatte in den Interface Settings Regional die Tastatur und alle anderen Einstallungen ( Uhrzeit und Datum Zeitzone ) auf Deutsch eingestellt. Laden kann ich alle Sprachen nur nicht umstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!