Netflix Addon?

  • Hey,
    gibt es inzwischen für OpenElec (Rpi) ein Netflix Addon für einen deutschen Account oder immer noch nicht? :/
    Habe per Google nichts gefunden (außer wenn man über einen Windows Rechner auf den Rpi streamt, aber das ist nicht meine Absicht.

    Vielen Dank
    LG ford :)

    EDIT: Oder kann ich irgendwie von meinem Android Smartphone die Netflix App laufen lassen und auf den Raspberry streamen?

    Einmal editiert, zuletzt von Ford (3. November 2016 um 22:52)

  • Danke aber sry, da lese ich nur überall, dass es nicht geht. :(
    Hab aber gerade auch eine sehr schlechte Internetverbindung. :(

    Was ist an Libreelec besser als an Openelec?

    Und geht das hier irgendwie:
    EDIT: Oder kann ich irgendwie von meinem Android Smartphone die Netflix App laufen lassen und auf den Raspberry streamen?

  • Libreelec ist das selbe wie Openelec nur aktueller, umfangreicher und besser.

    Stream sollte bestimmt auch gehen aber da ich dies nicht tue kann ich dir keine wirkliche Antwort darauf geben.

    Die Links zeigen dir wie du es hin bekommst und meine Suchanfrage bei Google war "Netflix Kodi" & "Netflix Kodi Kodinerds" und zu deiner Frage, mit Kodi 17 soll Netflix auch funktionieren

  • Es gibt Netflix plugins die aber über umwege gehen z.b. Browser. Ein Richtiges Plugin gibt es noch nicht. Zwar nutzt Netflix Widevine, was unter Kodi17 geht. Aber sie Nutzen eine Spezielle verschlüßellung die noch nicht implementiert ist. @libdev will sich das anschaun sobald er Zeit dazu findet. ALso insofern

    Gibt es etwas vernüftiges: Nein
    Wird es was geben: vorraussichtlich ja

  • Hat das hier schon jemand getestet (unter x86)?
    Bei mir funktioniert das Ganze auch danach nämlich nicht....

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!