Kodi im Ausland (Türkei) mit Internet verbinden Hilfe

  • Hallo Leute,

    ich sitze hier mit meinem Raspi3 in der Türkei im Urlaub und wollte mit Openelec und Kodi schön Intenet Tv mit der Zatoobox schauen ich komme aber nicht in das Internet.
    Problembeschreibung:ich kann mich mit Openelec mit dem Wlan des Hotels verbinden, komme aber nicht in das Internet.
    Bei meinem Handy funktionierte es so das ich mich erst mit dem Hotel Wlan verbunden habe und dann in einem Browser zusätzliche Einlog-Daten eingeben musste.
    Das funktioniert bei dem Raspi natürlich nicht weil Kodi bzw.Openelec ja keinen Browser hat.Frage wäre jetzt wo kann oder muß ich diese Logindaten eingeben
    Ich hoffe ich habe das einigermaßen gut erklärt.

    Rker Ende

    RaspberryPi 2
    RaspberryPi 3B
    RaspberryPi 4B
    DM7080
    DM900UHD

  • Danke für deine Antwort,
    aber ich hab das Addon im Standard repo nicht drinnen.Und wenn es dort wäre könnte ich es ja trotzdem nicht installieren weil es ja runtergeladen werden müsste und das geht wieder nicht weil der Pi ja nicht mit dem Internet verbunden ist. Also müsste ich das Addon aus einem Zip-Datei installieren finde aber irgendwie im Netzt nichts.

    RaspberryPi 2
    RaspberryPi 3B
    RaspberryPi 4B
    DM7080
    DM900UHD

  • Also für Kodi 16 brauchst du:
    Dabei zuerst das mechanize installieren (falles es noch nicht vorhanden ist) und youtube-dl, danach den webviewer.
    Ich habs nun nicht ausprobiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!