Software zur Verwaltung von MP3-Player gesucht

  • hallo,
    meine frage hat nichts mit kodi zu tun, geht aber auch in richtung "multimedia", evtl. kann mir ja wer weiterhelfen.

    ich habe einen creative zen mp3 player den ich immer mit winamp verwaltet habe. allerdings habe ich heute festgestellt, dass das zusammenspiel winamp-mp3player nicht mehr reibungslos funktioniert - das liegt vermutlich an winamp welches veraltet ist und nicht mehr weiterentwickelt wird. als alternative hatte ich "mediamonkey" getestet, aber damit kann ich nicht mal auf die playlisten meines mp3 players zugreifen und diese bearbeiten. sowas ist scheinbar gar nicht vorgesehen, sehr enttäuschend. also... wer kann eine gute und übersichtliche software empfehlen, die auch die erzeugung und bearbeitung von playlisten direkt auf dem mp3 player erlaubt?

  • danke für eure anregungen. musicbee teste ich dann morgen mal, wmp hatte ich früher schonmal getestet. das hat grundsätzlich auch funktioniert, aber irgendwie hatte mir das nicht so gut gefallen bzw. ich hatte irgendwelche funktionen vermisst (im vergleich zu winamp).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!